Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 29. SSW am 23.08.2011, 12:24 Uhr

ab wann haben die baby eine gute

überlebenschance?
meine freundin ist jetz in der 27 ssw und hat wehen und verdacht auch blasensprung...is nun in der klinik...
wie sind eure erfahrungen??

 
4 Antworten:

Re: ab wann haben die baby eine gute

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 12:27 Uhr

schreib doch mal im frühchenforum , die können dir dort weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann haben die baby eine gute

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 12:50 Uhr

Hallo ich habe gehört ab der 25. SSW. Mit jedem Tag und jeder Woche natürlich mehr.

Alles Gute deiner Freundin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Chance....

Antwort von Leo engel am 23.08.2011, 12:53 Uhr

da ist noch alles sehr kritisch.

Ab der 24/25. Woche hat man eine Chance, kommt aber auf das Kind an. Einige schaffen es gesund da durch zu kommen, andere behalten Behinderungen zurück und andere schaffen es nicht.

Die Chancen steigen von Woche zu Woche.

dazu kommen aber auch andere Faktoren dazu, wie Lungenreife spritze bekommen (beide Spritzen), liegt eine Infektionen vor etc. pp.

Pauschal kann man da nichts sagen. Es gibt auch Kinder die kommen in der 33/34 Woche und müssen kämpfen um es zu schaffen und andere schaffen es da "locker".

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann haben die baby eine gute

Antwort von Schippchen, 24. SSW am 23.08.2011, 16:10 Uhr

Ohje, alles Gute für deine Freundin, hatte gestern genau den gleichen Scheiss... Wehen hab ich ja schon länger und gestern dann Verdacht auf Blasensprung und ab inne Klinik Ich sag dir, war nicht mein schönster Tag der Schwangerschaft. Gott sei Dank nur ein Fehlalarm, aber obwohl ich erst 24te Woche bin, hat man mich ganz beruhigt, dass das Baby da schon eine 85%ige Chance hat.

War allerdings auch bewusst in das für Frühchen am besten ausgestattete Krankenhaus in Hamburg gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.