Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 34. SSW am 28.05.2009, 14:31 Uhr

Ab wann Baby Wäsche waschen?

Wann fängt Ihr an die Baby Wäsche zu waschen? Oder habt Ihr schon alles gewaschen?
Ich habe ja auch noch Kleidung von meiner ersten Tochter, die ich für das zweite Kind raussuchen muss.
Weiß bloß nicht, wann ich damit anfangen soll, diese zu waschen.

Gruß
Yvonne

 
10 Antworten:

Re: Ab wann Baby Wäsche waschen?

Antwort von Veronic@, 24. SSW am 28.05.2009, 14:33 Uhr

hi ich bin in der 24 ssw ! habe noch sachen von meinem sohn da und werde auch paar bodys und strampler noch kaufen! werde die so in der 30 ssw waschen! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby Wäsche waschen?

Antwort von steda82, 32. SSW am 28.05.2009, 14:38 Uhr

Hi,

habe bereits vor 3-4 Wochen angefangen zu waschen. Habe viel gebrauchte Kleidung bekommen von Bekannten. Und mache das jetzt so nach und nach. Heute hängt ne Maschine voll mit Spucktüchern usw an der Leine......

Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby Wäsche waschen?

Antwort von Hazel84, 30. SSW am 28.05.2009, 14:51 Uhr

Mach ich erst ab der 36. SSW.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby Wäsche waschen?

Antwort von ewka, 28. SSW am 28.05.2009, 14:51 Uhr

Ich habe auch bereits anfang der woche angefangen und bin jetzt nach und nach am Bügeln.
Bin jetzt ende 28 woche,allerdings wird mein kleines per ks 10 tage eher geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby Wäsche waschen?

Antwort von paul+rike, 33. SSW am 28.05.2009, 14:55 Uhr

bin gerade mit waschen, trocknen und bügeln für Rémy fertig-nun warte ich auf dem Möbelhaus, das ein neues Brett für den Schrank bringen muss (innerhalb der nächsten 2 Wochen). ich habe alles im Bettchen hingestapelt...
sein Mobile kam auch gerade mit der Post. nun habe ich alles, er kann sich auf den Weg machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby Wäsche waschen?

Antwort von Keks10, 37. SSW am 28.05.2009, 15:31 Uhr

ich habe die babysachen in der 30.ssw gewaschen........hat großen spass gemacht.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby Wäsche waschen?

Antwort von vienna08, 33. SSW am 28.05.2009, 15:56 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 33. Woche und bin grad dabei alles zu waschen. Dann wird alles in die Wickelkommode sortiert...
Bin lieber früher fertig. Nicht das unsere Kleine kommt und nichts ist vorbereitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby Wäsche waschen?

Antwort von vienna08, 33. SSW am 28.05.2009, 15:56 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 33. Woche und bin grad dabei alles zu waschen. Dann wird alles in die Wickelkommode sortiert...
Bin lieber früher fertig. Nicht das unsere Kleine kommt und nichts ist vorbereitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby Wäsche waschen?

Antwort von kati90, 40. SSW am 28.05.2009, 17:22 Uhr

wann du willst, hab alles nach und nach gewaschen! wartet jetzt nur noch auf die füllung, die ganze Kleidung :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby Wäsche waschen?

Antwort von Bina111, 29. SSW am 28.05.2009, 19:40 Uhr

Hab auch schon angefangen die Sachen zu waschen!!!!Ist mein erstes Kind und die Vorfreude so groß
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.