Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazel84, 30. SSW am 28.05.2009, 14:01 Uhr

Lage am Schluckauf erkennen??

Hallo ihr Lieben!!

Hab da mal ne Frage.

Mal ehrlich, wenn der Kleine Schluckauf hat, dann hat der den doch im Oberkörper oder nicht??

Da ich schon sehr schlank bin, spür ich den sogar von außen. Also kann ich doch sagen, je nachdem wo ich den Schluckauf spüre, dass dort auch der Oberkörper liegt oder nicht???

Was meint ihr??

LG Hazel

 
8 Antworten:

Re: Lage am Schluckauf erkennen??

Antwort von steda82, 32. SSW am 28.05.2009, 14:21 Uhr

Hallo Hazel,

genau das denke ich auch. Meine Kleine hat mittlerweile jeden Tag Schluckauf und ab und an spürt man es auch außerhalb. Bei der letzten Vu lag die Kleine in SL und ich hoffe, dass sie das immer noch tut. Das Hicksen spüre ich so auf Bauchnabelhöhe oder etwas höher..... ich meine auch, dass das der Popo ist der sich ganz oben raus drückt......

LG
Steffi

Ich glaube sogar dass ich heute ein Füsschen ertasten konnte. Kleine Delle und genau da kam dann auch ein kleiner Tritt.... echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage am Schluckauf erkennen??

Antwort von Dorsa, 38. SSW am 28.05.2009, 14:40 Uhr

Bei mir war das am Schluckauf eindeutig zu erkennen. Zuerst lag er in BEL und ich spürte den Schluckauf oben, dann hat er sich in SL gedreht und ich spürte es unten! Ganz eindeutig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dorsa

Antwort von Hazel84, 30. SSW am 28.05.2009, 14:47 Uhr

Ja eben. Komisch ist nur, bei den VUs liegt er immer BEL aber spüren tu ich ihn bzw. sein Schluckauf sehr sehr weit unten. Dann muss er sich doch vorher gedreht haben oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hazel

Antwort von babygirl82, 37. SSW am 28.05.2009, 14:52 Uhr

Muss nicht unbedingt so sein. Meine Maus hat auch oft Schluckauf und meist spüre ich ihn unten am Muttermund, liegt auch schon eine ganze Weile in SL die Kleine. Aber manchmal spüre ich den Schluckauf irgendwie überalll, deshalb denk ich, dass es darauf ankommt, wo die Babys die Außenwände berühren


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl

Antwort von Hazel84, 30. SSW am 28.05.2009, 15:02 Uhr

Na super.

Ich weiß ja, dass noch Zeit ist, aber er liegt laut FA immernoch in BEL und so langsam wär ich froh, er würde sich drehen. Da ich den Schluckauf immer so tief unten spüre, hatte ich eben die Hoffnung, der Oberkörper sei jetzt unten...

Ach menno...

Danke dir trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage am Schluckauf erkennen??

Antwort von Arwen-, 38. SSW am 28.05.2009, 15:11 Uhr

Hallo Hazel,

meine Maus liegt in SL und da ich auch sehr schlank bin, sieht und spürt man den Schluckauf ganz deutlich im Unterleib, also unter dem Bauchnabel.

Liebe Grüsse
Arwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage am Schluckauf erkennen??

Antwort von Arwen-, 38. SSW am 28.05.2009, 15:13 Uhr

Mach dich wegen der Lage nicht verrückt! Meine lag bis zur 30. SSW in SL, hat sich dann in BEL gedreht und liegt nun seit der 34. SSW wieder in SL. Dein Zwerg dreht sich bestimmt noch, bis zur 37. SSW haben die ja noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage am Schluckauf erkennen??

Antwort von dani2004, 35. SSW am 28.05.2009, 21:46 Uhr

Hallo,

also ich würde mich nicht als schlank bezeichnen (mittlerweile sind 17,7 kg drauf) stöhn. Dennoch spüre und sehe ich den Schluckauf von meinen Insassen. Er liegt in SL, aber den Schluckauf spüre ich oftmals um den Bauchnabel herum, oder auch mal höher.
Krass ist es, wenn er zusätzlich noch versucht, den seitlichen Notausgang zu nehmen. Muß ihn dann immer wieder zurückschieben.

Dir noch alles Gute
LG dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.