Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilara19, 8. SSW am 10.02.2021, 8:38 Uhr

8 ssw 7+3

Hallo ich muss mich erstmal entschuldigen dass ich so lange Zeit nicht mehr hier war. Nach einer künstlichen befruchtung hatte ich eine eileiterschwangerschaft. Und jetzt bin ich spontan schwanger geworden ich bin einfach nur baff. Hab keine Worte aber ich freue mich sehr. Manchmal hab ich Angst und frag mich ob alles ok ist. Bei 7+3 war ich beim FA die hat 8mm gemessen ist diese Größe inordnung? Hat jemand Erfahrungen von euch?

 
6 Antworten:

Re: 8 ssw 7+3

Antwort von xxLiisaxx, 22. SSW am 10.02.2021, 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Klingt für mich nach einer normalen Größe. Tief durchatmen, deinem Baby wird es prächtig gehen. Vlt siehst du dir die App Schwangerschaft + an da gibt es viele Infos. Ich hab sie auch und die ist kostenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw 7+3

Antwort von Tutti1608 am 10.02.2021, 13:00 Uhr

Wenn was nicht in Ordnung wäre, hätte dir dein Arzt es schon gesagt. Mach dir nicht so viele Gedanken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw 7+3

Antwort von Dilara19, 8. SSW am 10.02.2021, 14:20 Uhr

Vielen Dank liebe Lisa das beruhigt mich jetzt doch etwas. Ich hoffe so sehr dass alles gut geht. Ja das mach ich gleich. Die lad ich runter danke nochmals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw 7+3

Antwort von Dilara19, 8. SSW am 10.02.2021, 14:23 Uhr

Ja das glaub ich auch. Heute war ich nochmal beim Fa wg der Wunde vaginal soll mit bepanthen eincremen. Die meinte auch man wüsste nicht genau wann der eisprung war wir müssten warten bis es etwas wächst sodass sie die ssl richtig messen kann. Das hat mich etwas beruhigt. Danke für deine antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw 7+3

Antwort von Ell!um am 10.02.2021, 23:18 Uhr

Huhu :)
Mein Krümelchen war bei 7+2 Anfang der Woche 9 mm groß. Das ist vollkommen in Ordnung laut Ärztin. Sooooo extrem genau zu messen ist ja auch sehr schwer in dem frühen Stadium. Kommt auf jeden Fall gut hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw 7+3

Antwort von Dilara19, 8. SSW am 12.02.2021, 18:37 Uhr

Uiiiii das freut mich total ich danke dir. Du hast mich sehr beruhigt. Ich fühl mich grad echt erleichtert danke danke danke. Für dich auch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.