Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ewcia081 am 30.08.2023, 13:25 Uhr

7 ssw mit Fruchthöle ohne Dottersack und Embryo :(

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, dass nächste Woche mehr zu sehen ist.
Wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+4 HCG niedrig, bisher kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich gerad zurückversetzt ins letzte Jahr. Da hatte ich in der 10. SSW eine Ausschabung. Windei… schleppender hcg Anstieg und man sah nie mehr als eine leere Fruchthöhle. Nach dem mittlerweile 5. Transfer (Kryo nach ICSI) durfte ich dann ...

von Kalleliese 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

embryo nicht zeitgerechet-aber herzschlag

war letzte woche bei 8+0 beim arzt. dieser hat mich wegen der Größe von 4,82mm und fehlendem herzschlag auf 6+2 zurückgestuft. Heute war ich bei einem anderem Arzt. Er kam auf die gleiche Größe, Fand aber einen Herzschlag. Wer hatte das auch schon und kann berichten wie es ...

von sternschnuppe32 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 9+6 kein Embryo zusehen...

Hallo, ich hatte heute früh einen Termin. Und dort teilte man mir mit das kein Embryo zusehen ist. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 7.4. Fruchthöhle und dottersack sind aber gut zusehen. Mein Arzt hat mir für zwei Wochen nochmal einen Termin gegeben und hat gemeint ...

von Belmina_ha 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine Fruchthöhle / Embryo zeitgerecht

Hallo, ich bin in SSW 7+4 und war gestern bei meiner Fä. Sie fand alles gut und sagte, dass es ihr gefällt. Ich bin etwas beunruhigt, da die Fruchthöhle fast komplett vom Embryo ausgefüllt wird. Dazu hat sie nichts gesagt. Ich soll regulär nächste Woche Freitag wiederkommen. ...

von Janina589, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo und Fruchthöhle zu klein?

Hallo, Ich bin wohl 6+4/7+0 rein rechnerisch. Eisprung war pünktlich an zt 14 und ich hab zwei Tage vor erwarteter periode positiv getestet. Bisher war alles zeitgerecht letzter US war am Montag. Ich war heute Abend aufgrund von heftigen Schmerzen in der linken Seite in ...

von KatiLein34, 7. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo hat sich normal entwickelt aber die Fruchthöhle nicht

Hallo zusammen, Ich war am Freitag beim FA. da war ich 8+1. Das Embryo hat sich gut entwickelt auch wenn es grössentechnisch etwas zurückliegt: 7+5. aber das Herz hat bereits regelmäßig geschlagen und ist 1,4cm groß. Jedoch war er sehr verhalten, da bei mir ein Riesen ...

von Ying Zhou, 9. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo 9+6 kein Herzschlag

Hallo zusammen, bisher habe ich hier immer nur Beiträge mitgelesen wenn ich mal wieder irgendwas gegoogelt habe. Jetzt bin ich jedoch in einer Situation die für mich unerträglich ist und ich würde gerne eure Erfahrungen dazu lesen. Ich bin Mutter eines wundervollen gesunden ...

von fynnsmom, 10. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nur Dottersack kein Embryo

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier da ich mich so verrückt mache und dringend um Rat und Hilfe bitten möchte. Ich bin das erste mal schwanger. Letze Periode war am 22.02.2023 heute ist der 10.03.2023 Ich war 4.03 in der 6 ssw beim Frauenarzt und man hat gesagt das man nur ...

von Bgmbgm, 7. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Neben Embryo durchblutetes Gewebe in der Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich finde leider nicht wirklich Beiträge zu meinem Problem. Aktuell bin ich in der 8 SSW durch künstliche Befruchtung. Das Embryo ist zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt ordentlich. Leider habe ich auch Gewebe, was durchblutet ist, in der FH. Das ...

von Tini2023, 8. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo/Abgang? ACHTUNG BILD!!

Hallo ihr lieben, Erstmal vorweg: ich schicke ein Bild mit und es ist nichts für schwache Nerven. Also bitte nicht angucken wenn man es nicht abkann. Ich wollte euch fragen, ob das auf dem Bild vielleicht der kleine Embryo sein könnte. Ich war ungefähr in der 7-8 ssw und für ...

von Riegel03, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.