Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah324, 8. SSW am 03.06.2023, 13:34 Uhr

7+0 Blut Ergebnisse

Habe ja negste Woche mi.noch mal Blut Abnahme und Freitag noch Mal us. Untersuchung mal sehen wie es dann aussieht weil dann bin ich ja noch Mal ne ganze Woche weiter und vileicht sieht man ja Dan was und die leichte Blutung könnte die Einnistung gewen sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 15. ssw, Blutwerte nicht im Normbereich

Hallo, wie bereits oben erwähnt bin ich in der 15. Ssw mit Zwillingen. Ich hatte bei meinem Hausarzt einen Bluttest machen lassen und folgende Werte waren nicht in Norm. Ich habe auch seit der 10 ssw ständig Kopfschmerzen. Erythrozyten 3,81 (-), Norm: 4 - 5,4 ...

von Lima26, 15. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Hallo Mädels! Ich bin selten die Verfasserin von einem Forum Beitrag aber diesmal bin selbst verzweifelt und überfragt. Ich bin schwanger in der 6SSW. Ich habe schon 2 gesunde jungs 3 Jahre und 10 Monate und wir freuen uns auf das dritte. Seit zwei Tagen habe ich Blutungen, ...

von Aliceinwonderland86, 6. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung Plazenta Praevia

Hallo ihr Lieben, brauche eure Meinung :) Vor genau einer Woche musste ich ins Krankenhaus weil ich eine Sturzblutung hatte. Es war wirklich viel. Ich dachte wirklich, dass wars jetzt… erst meine FA konnte am nächsten Tag feststellen dass ich eine Plazenta Praevia habe die ...

von stephiste, 15. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 4+0

Hallo ihr lieben, Ich hatte in den letzten 6 Monaten schon zwei biochemische Schwangerschaften und habe jetzt am 2.5 mit der Ovitrelle ausgelöst und hab am 16.5 positiv getestet. Seit dem 7.5 nehme ich Progesteron vaginal. Blut Test war am Dienstag bei 14,2. Heute am nmt habe ...

von Michelle83, 5. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Blutdruck 38. SSW: Erfahrungen?

Hallo ihe Lieben Ich war gestern (37+2) bei meiner Frauenärztin und dort wurde festgestellt, dass mein Blutdruck zu hoch ist (bei beiden Messungen 148/100). Bisher war mein Blutdruck immer in Ordnung, auch noch bei der letzten Untersuchung vor einer Woche. Meine Ärztin ...

von Nina985, 38. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutfäden Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich bin in der 4. SSW bei ca 3+4-6 (Letzte Periode 19.04. durchschnittlich 27 Zyklustage 27 - heute ZT 26). Gestern hatte ich bei 3 ...

von Sabrina2805, 4. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut in Fruchthöhle

Hallo! Ich lag jetzt ca. 2 Wochen im Krankenhaus wegen zwei Hämatomen. Beim letzten Ultraschall ist meiner Ärztin aufgefallen, dass wahrscheinlich Blut in der Fruchthöhle ist (weiße Schlieren). Eigentlich müsste die Fruchthöhle ja schwarz sein. Sie meinte man müsste abwarten. ...

von Strawberina, 9. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom und seit 5 Wochen Blutungen

Hallo, ich bin in der 15. SSW und habe vor 5 Wochen eine Sturzblutung gehabt. Der Grund ist ein ziemlich großes Hämatom in der Gebärmutter. Der Arzt meinte dass man abwarten muss ob es ein Abgang wird oder nicht, man könne nix machen außer mich schonen. Jetzt nach 5 Wochen ...

von Eni886, 15. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss - dauerhaft?

Ich bin aktuell in der 10. SSW. Ich hatte die letzte Woche immer mal wieder braunen Ausfluss, mein FA meinte, das ist kein Problem. Am Mittwoch Abend war es aber dann hellrosa, wie eine leichte Blutung. War also am Donnerstag morgen beim FA und es wurde ein Ultraschall gemacht, ...

von Pikaluff, 10. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

11. SSW Blut im Zervixschleim

Hallo zusammen, aktuell bin ich am Ende der 11. SSW und alles ist, Stand letzter Woche, super entwickelt. Leider habe ich aktuell auch noch das zweite Mal Corona, aber auch das ist eher wie eine leichte Erkältung, die jetzt wieder vorbei ist. Alles in allem geht es mir also ...

von Tesla6, 11. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.