Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JA20182023 am 01.06.2023, 10:03 Uhr

Gelbkörperzyste oder Eileiterssw…

Hallo,
bin grade total am verzweifeln.
War heute beim Frauenarzt . Bin ca 4+5 . Beim letzten Termin war in der Gebärmutter nichts zu sehen . Heute war ein Mini Punkt und der Arzt meinte es wäre ein Fragezeichen … er hat den Eileiter weiter geschallt und meinte es wäre unklar ob es eine Eileiterssw ist oder eine Gelbkörper Zyste . Bin grade total down und bin gespannt auf eure Erfahrungen…
Am Dienstag war mein hcg bei 665… heute Nachmittag bekomme ich den Wert von heute . Danke im Vorraum

 
3 Antworten:

Re: Gelbkörperzyste oder Eileiterssw…

Antwort von Iri.Ni am 01.06.2023, 10:12 Uhr

Hey, zunächst fühl dich ganz fest in den Arm genommen. Diese Ungewissheit muss bestimmt schwer sein.

Leider kannst du erstmal nicht viel machen, außer abzuwarten, wie das Ergebnis ausgefallen ist. Dann sieht man weiter. Auch wenn es super schwer ist.

Melde dich gerne, drücke die Daumen, dass sich alles zum Guten entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperzyste oder Eileiterssw…

Antwort von SeeStern87 am 01.06.2023, 10:14 Uhr

Hallo! Lass dir keinen Stress machen! In der 5ssw sieht man noch nichts! Warte einfach noch 2 bis 3wochen und dann müsste man was sehen! Mein HCG wert hat nicht gepasst und die ist jetzt 3 Wochen alt. Leider hilft nur warten. Eine Gelbkörperzyste hatte ich auch. Die brauch aber auch die ss und bildet sich zurück. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperzyste oder Eileiterssw…

Antwort von Iri.Ni am 05.06.2023, 13:17 Uhr

Hallo, gibt es schon etwas neues bei dir? Ist alles gut ausgegangen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.