Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 31.05.2023, 23:07 Uhr

Sst bleibt schwach

Hallo Leute.letzten Freitag also es+13 hab ich mit 10er positiv getestet (oberes foto)nun gestern also 4 Tage später nochmal aber der test wird nicht stärker.ist das normal? Muss es an Stärke zunehmen oder war jemand mal schwanger mit zarten Strichen? Waren rossmann und einmal no Name Marke beide 10er

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sst bleibt schwach

Antwort von Lydia87 am 31.05.2023, 23:38 Uhr

Hmmm...wenn es 2 unterschiedliche Marken sind kannst du die Streifen nicht vergleichen. Wenn du wirklich einen unterschied sehen willst dann musst du Tests der gleichen Marke benutzen.
Ich hab die Erfahrung gemacht das sie alle unterschiedlich stark sind auch wenn es 10er sind. Mache (gerade die billigen) zeigen auch meistens später erst an, als die guten. Also erstmal keine Sorgen machen.
Kauf am besten nochmal so einen wie vor 4 Tagen und dann am besten mit dem gleichen Urin testen bzw vorher nicht so viel trinken. Das kann den Strich sonst auch wieder schwächer machen.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen für deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bleibt schwach

Antwort von Waha9, 14. SSW am 01.06.2023, 0:17 Uhr

Am besten mit dem morgen Urin machen.
Wann solltest du deine Tage bekommen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bleibt schwach

Antwort von Natalie8691 am 01.06.2023, 8:22 Uhr

Gute Idee.ich hole jetzt die von rossmann nochmal .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bleibt schwach

Antwort von JuliaEugenia am 01.06.2023, 11:56 Uhr

Wozu weitere Tests machen? Die sagen absolut gar nichts darüber aus, ob deine SS intakt ist. Du schmeißt nur Geld raus. Ruf beim FA an, lass dir einen Termin für SSW7/8 geben und denk positiv bis dahin. Du kannst rein gar nichts machen, nur abwarten. Das ganze geteste macht dich nur verrückt. Du bist schwanger, Punkt. Ob sich die SS entwickelt, liegt nicht in deinen Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.