Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cloe297 am 01.06.2023, 12:30 Uhr

Hatte das jemand schon mal ? 😭😣

Hallo,

ich hatte meinen Eisprung am 15 April.
Wäre somit in der 9 ssw. Hatte am Sonntag einen Ultraschall im Krankenhaus, weil ich sehr starke leistenschmerzen hatte. Da meinte die FA, Herzschlag vielleicht erkennbar aber laut Ultraschall gerät bin ich noch Anfang 7+1 und nicht 8+4 und Embryo 0,9mm.
Heute hatte ich einen Ultraschall Termin bei meiner Fa, Embryo nur 0,5 mm, Dottersack zu groß und kein Herzschlag zu sehen. Laut Ultraschall erst 6+3 ssw.
Kann das alles sein ? Besteht noch Hoffnung oder kann ich mich auf eine weitere Fehlgeburt einstellen.. soll Progesteron auch absetzen..

 
2 Antworten:

Re: Hatte das jemand schon mal ? 😭😣

Antwort von JuliaEugenia am 01.06.2023, 14:20 Uhr

Ich war bei meiner zweiten SS bei 6+2 beim FA und zwei Wochen später wars immer noch 6+2. Der Embryo hat es nicht geschafft. In so einem frühen Stadium entwickelt sich der Embryo enorm schnell. Man muss von Woche zu Woche einen Fortschritt sehen. Du musst aber nicht zur Ausschabung, dein Körper schafft das auch von selbst, wenn du dich damit wohler fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand schon mal ? 😭😣

Antwort von Julie1302 am 02.06.2023, 9:33 Uhr

Hey, ich befürchte die musst dich auf einen erneuten Abgang einstellen, ein großer Dottersack und keine Herzaktion/ kein vitaler Embryo bedeuten nichts gutes.

Es tut mir sehr leid für dich, irgendwas war mit dem kleinen Krümmel nicht in Ordnung und das hat dein Körper erkannt und die Schwangerschaft nicht weiter entwickelt.
Alles gute für euch und viel Kraft immer es immer so traurig wenn es nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.