Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 30. SSW am 17.08.2018, 8:19 Uhr

6+0 ssw man sieht nichts

Man kann ja mal rechnen. Der CB springt bei einem HcG von ca 2000 auf 3+ um. D.h. dein Wert würde nach der Logik noch drunter liegen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht dass er sich alle 2 Tage verdoppelt und das zurück rechnet würde das mit dem positiven Test passen. Ist jetzt aber wirklich nur ganz grob gerechnet.
6+0 wirst du nicht sein, dann würde man mehr im US sehen. Was du schreibst klingt eher so um Ende der 5. Woche herum, also irgendwas um 4+5 oder so. Das passt auch zu dem CB, aber nicht mehr zum positiven Test.
Es ist jetzt aber nur Raterei und Spekulation. Am Ende hilft dir nur eine Verlaufskontrolle um zu schauen ob und wie es weiter wächst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.