Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cagla9999, 13. SSW am 15.08.2018, 12:54 Uhr

Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Hallo ihr Lieben!

Ich weiss es ist noch viel zu früh für ein Geschlechtsouting!
Aber beim letzten US fragte ich einfach aus Interesse, ob man schon erkennen würde was es wird.. da fragte meine Gyn was ich im Gefühl habe, da sagte ich Junge, darauf gab sie keine Antwort und meinte halt das sie es nach Embryoschutzgesetz(?) nicht sagen dürfte.. aber da es ein absolutes Wunschkind ist sagte sie es wird ein M! Was ist ein M? Mädchen oder Männlein!? Es ist absolut egal was es wird, hauptsache gesund!! Aber irgendwie bin ich doch ziemlich neugierig, weil sie so sicher war verzeiht mir bitte meine Neugier Und habt alle eine schöne Woche
Ps: im Anhang habe ich ein Bild eingefügt!

Lg Cagla

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Antwort von MamaMitSorgen, 19. SSW am 15.08.2018, 14:17 Uhr

Auf dem Bild kann ich es nicht erkennen, aber ein M steht sicherlich für ein Mädchen, denn ich glaube dass der FA eher das Geschlecht als junge bezeichnet als dass ich er Männlein sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Antwort von Maroulein am 15.08.2018, 14:25 Uhr

M könnte auch für Männlich stehen-so kenn ich das eigentlich und w für weiblich

Aber das ganze spekulieren hilft ja nicht,die Enttäuschung wenn es nicht dein Wunschgeschlecht ist wäre nur noch größer

So früh kann man zwar nach der nun Methode orakeln,aber das kann auch genauso gut verkehrt sein,und auch später gibt es durchaus falsche Geschlechtsbestimmungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Antwort von Peppa24 am 15.08.2018, 17:03 Uhr

Hallo! Also ich denke auch das M für männlich steht und W für weiblich. So wie es in der Medizin üblich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Antwort von Christine70 am 15.08.2018, 18:32 Uhr

Total ok, wenn sich ein FA nicht festlegen will. In der Schwangerschaftswoche sehen die Geschlechter nämlich gleich aus und eine Klitoris oft als Penis gesehen oder umgekehrt.

Diese Ungeduld werde ich nie verstehen, aber jedem das seine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Antwort von Antoniaaa27, 12. SSW am 16.08.2018, 14:50 Uhr

Ich glaube auch das M für einen Jungen steht. Aber wissen zu ich es natürlich auch nicht (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Antwort von Lisa551 am 17.08.2018, 18:43 Uhr

Hallo,

also ich würde auch sagen das M für männlich steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Antwort von Sabrina_1991, 17. SSW am 11.10.2018, 21:11 Uhr

Hallo! Darf ich fragen ob Sie inzwischen schon wissen was es wird? Mein Ultraschall Bild von 12+6 sieht ähnlich aus! Mein Sohn wünscht sich aber eine Schwester
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Antwort von Sabrina_1991, 17. SSW am 11.10.2018, 21:13 Uhr

Hallo, wissen Sie inzwischen schon was es wird? Mein Ultraschall Bild von 12+6 sieht ähnlich aus, mein Sohn wünscht sich aber eine Schwester
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht und BEL

Hallo in die Runde Der Arzt sagte, es soll ein Junge sein Was meint ihr? Bild ist von der 31. Woche! Noch eine Frage direkt hintendran. Wann haben sich eure Lieblinge gedreht? Leider liegt mein ...

von MissSunshine185, 36. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht in der 12 Woche erkennbar?

Hallo, ich hab am Freitag Termin bei meinem Frauenarzt da wäre ich bei 11+5. Hat man bei jemand von euch da das Geschlecht schon sehen können? Ich weiß ist bissl früh, aber hab auch schon gelesen das man es bei einigen auch schon erkennen kann. Aber nur sicher wenn es ein Junge ...

von Antoniaaa27, 12. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtserkennung 16+0?

Hallo ihr lieben! Nächste Woche hab ich bei 16+0 also 17.ssw einen ultraschall Termin. Was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es das Geschlecht zu erfahren? ...

von CheIIy21 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Hallo bin in der 19 ssw und der arzt hat in der 12 und 17 ssw gesagt es wird ein junge, was meint ihr kann ich mich da festbinden oder kann sich noch was ändern, wie war es bei euch? Ich tu ein Foto rein für die erfahrenen Mamas, ich sehe da zwar auch ei Zipfel aber keine Ahnung ...

von An@, 17. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt Ihr an dem Bild das Geschlecht?

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern in der 18. Woche zu einem Ultraschall und die Ärztin hat eine Tendenz geäußert, was es werden könnte. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr was klares erkennen könnt? Ich verstehe von den Ultraschallbildern nämlich leider nicht allzu ...

von diddi1988, 18. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wo kann man den Bluttest zur Geschlechtsbestimmung kaufen bzw. machen lassen?

Hallo :) Ich habe eure Beiträge gelesen und finde es total toll, dass es so ein Bluttest gibt mit dem man das Geschlecht des Babys bestimmen kann. Ich würde gerne do ein Test machen, meine Frauenärztin bietet sowas nicht an und ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Die ...

von Abdi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Auskotzposting - Reaktion auf Geschlecht

Hallo, Ich muss mich einfach Mal auskotzen, also sorry für das sinnlos Posting. Am Montag haben wir erfahren daß wir einen 2. jungen bekommen und wir sind überglücklich darüber. Ich hatte mir ohnehin ein jungen gewünscht ...

von Kasslerin, 21. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Habe starkes Gefühl wg Geschlecht und weiß nicht,wie ich damit umgehen soll

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit dem 2.Kind in der 10.Woche schwanger und habe eigentlich schon seit kurz nach dem positiven Test das starke Gefühl,dass es dieses Mal ein Mädchen wird.Irgendwie überfordert mich das total,weil ich eigentlich auch ein sehr rationaler Mensch ...

von cassie2010, 10. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 18 SSW

Hallo zusammen, ich bin mit dem 3. Kind schwanger, heute hat die 18 SSW begonnen und ich hatte FA Termin. Unser zweitgrößter Wunsch nach einem gesunden Baby ist es dieses Mal, uns hinsichtlich des Geschlechtes überraschen zu lassen. Meine Fa weiß das auch. Habs ihr auch ...

von Baby_2013 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar?

Hallo Viele meiner Freunde sagen dass sie hier dass Geschlecht sehen aber ich sehe nichts Ich habe auch nicht gefragt da es mir wichtig war dass das kleine Gesund ist aber jetzt bin ich doch ...

von Kro87 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.