Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 11.08.2017, 10:11 Uhr

50:50

Hallo,

ich weiß... niemand kann hellsehen, aber ich wende mich trotzdem mal an euch. Ich hab positiv getestet. Wäre rein rechnerisch gestern 7 + 2 gewesen. Da war ich beim FA. Ich wollte mit Absicht nicht sooo früh zu FA, damit man schon was sieht. Nun sah man zwar Fruchthöhle, Dottersack und ein kleines Krümelchen, das aber mit 2 mm viel zu klein wäre für diese SSW. Herzschlag sah man auch, aber etwas zu langsam. Nun kann alles möglich sein. Entweder die Schwangerschaft ist nicht in Ordnung, d.h. Krümelchen tatsächlich zu klein.... ODER es wurde später gezeugt, d.h. es müssten aber mindestens 10 Tage oder so verschoben sein, was ja an sich auch seltsam wäre. Wobei ich sagen muss dass mein Zyklus zw. 26-32 Tagen liegt.

Hatte hier jemand echt einen Krümel von 2 mm mit Herzschlag? Gibt es das überhaupt? Ich dachte der Herzschlag kommt erst mit ca. 5 mm. Oder kann der Krümel falsch gelegen haben, so dass er nicht von der Seite vermessen wurde??? Fragen über Fragen. Sorry. Ich wünsche mir so sehr, dass alles gut wird. Muss nächsten Mittwoch nochmal hin zum US.

LG Rosinchen

 
3 Antworten:

Re: 50:50

Antwort von Naddelinchen am 11.08.2017, 13:20 Uhr

Mein kleiner hatte bei 6+0 auch 2 mm und Herzschlag :)
Bin jetzt 33+3 und alles gut mit ihm! Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50:50

Antwort von sabse1904 am 11.08.2017, 22:24 Uhr

Hallo als ich meine erste us hatte war ich 6+4 meine kleine war 2,74 mm gross es war kein herzschlag zu sehe. Aber meine ärztin meinte das sie kein so modernes ultraschall gerät hätte wenn es neuer wäre würde man was sehen vielleicht hat dein arzt ein gutes neuwertiges gerät wir sind nun 29+3ssw und alles ok. Drück dir die daumen das alles ok ist. Und wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50:50

Antwort von Lore123 am 12.08.2017, 9:35 Uhr

Ich war rechnerisch auch bei 7+2 das erste mal beim FA. Die Zyklen davor waren davor immer zwischen 26-29 Tage. Hab ihn immer in einer App eingetragen, eigentlich hatte ich ja keine Schwangerschaft geplant... (freue mich trotzdem riesig auf das Baby). Beim FA Termin wurde ich zurückgestuft auf 6+0. Der Krümel war auch erst ca 2mm groß mit Herzschlag. Allerdings hatte ich noch eine 2. aber leere FH. Die war auch bestimmt der Grund dafür, dass ich trotzdem so früh positiv testen konnte. Heute bin ich 15+2 und mit dem Baby ist alles ok. Trotz normaler Zyklen muss ich halt einen sehr späten Eisprung gehabt haben. Ich drücke dir sie Daumen, dass es bei dir auch der Fall ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.