Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 21.11.2013, 8:28 Uhr

4D Video enttäuschend! Saarland

Nein vorher macht wenig Sinn. die Maus lag gerade mit dem Kopf wohl so tief (noch passen sie ja locker unten ins Becken), das es einfach nicht ging. oder das Verhältnis fruchtwasser-kindsgröße (beides wächst schubartig) war gerade ungünstig. ich hatte nach einem sturz einen kurzen 3d-Schall in der 37.ssw und man konnte bestens schauen. habe aber keine Bilder bekommen weil es ja nur der Diagnostik diente. ich wollte nie zum 3d bewusst. aber ich war so geflasht und dann frustriert das die Ärztin solche irrsinnig tollen Bilder von meinem Baby auf dem pc hat, das ich am nächsten Tag hin bin und einen offiziellen Schall habe machenlassen um an meine Bilder zu kommen. da hatte ich mich wohl ähnlich gefühlt wie du dich nach deinem Termin. jedenfalls wollte ich sagen: es gibt keinen Zeitpunkt wo man bei jedem Kind ganz sicher perfekte Sicht hat. die Gefahr besteht einfach immer aber dann hätte die Ärztin dir halt einfach ein paar Bilder in 2d machen sollen und gut. in der 24.ssw ist noch kein Speck und nix dran, ein mit Haut überzogenes skelett hätte dich auch nicht glücklich gemacht. die 26.-28.ssw wird für 3d am besten eingestuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.