Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezember13, 37. SSW am 20.11.2013, 9:11 Uhr

4D Video enttäuschend! Saarland

Guten Morgen,

ich kann mich den beiden nur anschließen. Wenn du wirklich wissen möchtest ob dem deinem Baby alles in Ordnung ist taugt der 3D und 4D Schall nichts. Da muß man zur Feindiagnostik und das ist nun mal der normale Schall. Klar ihr habt Geld dafür bezahlt, aber es gibt auch einen Grund warum die Kassen es nicht übernehmen. Ich für meinen Teil hatte "nur" die üblichen Schalle. Anstatt dem zweiten Schall die Feindiagnostik. Das war auch schön anzusehen.
Ich kann es echt verstehen. Gerade beim ersten Kind sind Bilder sehr schön, aber letztendlich hat das Kind nichts davon, sondern nur die werdenden Eltern. Und die Kleinen machen beim Schall auch nicht immer das was optimal für schöne Bilder ist. Da kann sich der Arzt mühen wie er möchte. Sei nicht zu sehr enttäuscht, sondern freu dich auf den letzten Schall so um die dreizigste Woche herum. Das ist ja auch nicht lange. Und ganz bald kannst du dein Würmchen live anschauen und knuddeln!
Liebe Grüße
Sana

( zwei Kinder, eins hoffentlich bald da)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.