Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely, 8. SSW  am 19.11.2013, 21:33 Uhr

atemprobleme in der ss

Heellooo...
Also ich bin jetzt bei 7+1 also 8te woche, und seit heute hab ich total atemprobleme :( bei jeder kleinsten bewegung oder auch schon beim sitzen, liegen und sogar reden, bekomm ich auf einmal schwer luft.
Auf der arbeit gings heute auch gar nicht. Alles so stressig gewesen, aber ich konnte einfach nicht.

Hattet ihr das auch als ein ss anzeichen, oder meint ihr ich sollte zum arzt gehen?

Lg

 
5 Antworten:

Re: atemprobleme in der ss

Antwort von binesonnenschein am 19.11.2013, 21:52 Uhr

Ich war auch immer kurzatmig in meinen Schwangerschaften. In der 3. auch extrem früh. Meine Mutter meinte sie würde am Telefon hören, dass ich schwanger sei: Ich würde nach jedem Wort einatmen

Aber es kann schon auch andere Ursachen haben. Nicht, dass su was verschleppst und dann AB brauchst. Vielleicht lässt du dich mal beim Arzt abhören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atemprobleme in der ss

Antwort von Sommersturm86, 12. SSW am 19.11.2013, 22:09 Uhr

Normal. War bei mir letztes mal auch, allerdings erst zu ende. Und jetzt fing es schon früh an, trotz Training (10 Kilo Kind in den dritten Stock schleppen). Nervig. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atemprobleme in der ss

Antwort von kugelfisch77, 7. SSW am 19.11.2013, 22:14 Uhr

Hallo lely,

also da kann ich dich auch eher beruhigen. Bei mir war das auch in jeder Schwangerschaft von Anfang an so..

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atemprobleme in der ss

Antwort von lely, 8. SSW am 20.11.2013, 13:19 Uhr

Bin ich etwas beruhigt. Aber beim arbeiten tu ich mir echt schwer. Da muss alles ruck zuck gemacht werden... Ich fang um 7 an....mittagspause um 1, halbe stunde, und dann wieder vollgas bis 6.
Ich komm echt total fertig nach hause und schaff dann echt nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atemprobleme in der ss

Antwort von lely, 8. SSW am 20.11.2013, 13:20 Uhr

Bin ich etwas beruhigt. Aber beim arbeiten tu ich mir echt schwer. Da muss alles ruck zuck gemacht werden... Ich fang um 7 an....mittagspause um 1, halbe stunde, und dann wieder vollgas bis 6.
Ich komm echt total fertig nach hause und schaff dann echt nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.