Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 29.01.2020, 1:43 Uhr

4 kg Kind?

Huhu

Ich hatte kein großes Kind bis jetzt. Meine kamen aber auch immer 4Wochen eher.

Die Werte die uns die Ärzte sagen sind nur Schätzungen. Da kann locker mal noch +/- 1/2kg Differenz zum realen Wert oder sogar noch mehr sein.

Hier schreiben öfter mal Frauen die Angst und Bange gemacht wurden mit so hohen Schätzwerten und dann doch nen ganz normales 3500g Kind geboren haben.

Also von daher bringt es gar nix sich jetzt vorher verrückt zu machen.
Wenn es doch von der Größe nicht passen sollte merken die das während der Geburt schon und werden dir entsprechend helfen.
Aber was dagegen tun kannst du doch eh nicht also was bringt es dir dich verrückt zu machen? Freu dich lieber auf das erste kuscheln

Mein Zwerg sprengt übrigens auch seit Wochen jegliche Perzentile genau wie seine Schwestern.... nach der Geburt hatten die beide aber 52cm und nur 2900g und 3200g. Da wären auch mit 4 Wochen mehr jetzt kein Riesen geworden. Also mach ich mir dazu auch keine Gedanken mehr...außer ob er vielleicht am Ende auch etwas früher kommt.

Das was am Ende zählt ist der Kopfumfang und solange der zu deinem Becken passt kommt der Rest schon hinterher und es ist alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.