Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlie92 am 29.06.2021, 10:50 Uhr

4 Monate nach MA wieder schwanger

Guten Morgen in die Runde :-)

Ich kann es nicht richtig glauben, aber ich bin tatsächlich wieder schwanger. An ES + 10 durfte ich positiv testen!
Gibt es hier Frauen, die auch nach einer FG wieder schwanger sind und sich austauschen wollen?

 
12 Antworten:

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von Sumsumbiene86 am 29.06.2021, 11:22 Uhr

Hallo ich hatte im April einen Abort in der8 ssw. Und letzte Woche habe ich positive getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von Carlie92 am 29.06.2021, 12:03 Uhr

Oh wie toll :-) Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von Lizzie am 29.06.2021, 12:51 Uhr

Hey :) hatte im Dezember eine Ma und bin im Mai wieder schwanger geworden. Bin jetzt 7+1 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von Carlie92 am 29.06.2021, 12:59 Uhr

Auch dir liebe Lizzie herzlichen Glückwunsch zur SS

Wann seid ihr zum FA gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von Sumsumbiene86 am 29.06.2021, 13:32 Uhr

Ich habe nächste Woche Freitag meinen ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von Kinderüberraschung, 27. SSW am 29.06.2021, 15:01 Uhr

Ich hatte im November einen MA und bin mittlerweile in der 27. Woche, kann also auch schnell wieder klappen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von Irina89, 32. SSW am 29.06.2021, 15:39 Uhr

Hi,
Ich bin nach einem Spätabort in der 19 SSW im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und nun sind wir schon bei 31+6 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von Lizzie am 29.06.2021, 16:04 Uhr

Vielen Dank, dir auch!

Ich war gestern beim ersten richtigen Ultraschall :) Herzaktion war auch zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von Carlie92 am 29.06.2021, 16:15 Uhr

Oh was für tolle Ergebnisse bei euch allen!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute

Das gibt mir sehr viel Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von M_aus_H, 24. SSW am 29.06.2021, 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte im Dezember eine Eileiterschwangerschaft. Der linke Eileiter musste entfernt werden, weil ich schon ziemlich weit war und er nicht mehr gerettet werden konnte.

Entgegen des ärztlichen Rates haben wir nicht verhütet. Schon im Januar wurde ich wieder schwanger- obwohl ich nur noch einen Eileiter habe!
Ich bin mittlerweile in der 24.ssw und unserer Maus geht es blendend!

Im Dezember hätte ich nicht im Traum daran gedacht, gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger zu werden und mich auf ein Baby freuen zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von Michelle1105 am 30.06.2021, 15:40 Uhr

Hallo,
ich hatte im September und Oktober zweimal MA in der 5. und 6. SSW und bin jetzt wieder schwanger bereits in der 26. SSW. Gib den Mut nicht auf und lass dich nicht von deinen Ängsten leiten. Mir hat es geholfen sehr früh eine Hebamme zu haben, ca. ab der 9. SSW. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate nach MA wieder schwanger

Antwort von Carlie92 am 30.06.2021, 20:17 Uhr

Danke liebe Michelle und Herzlichen Glückwunsch an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger??

Hallo zusammen:) Ich bin seit c.a 5/6 Tagen berfällig ich habe einen Zyklus zwischen 32/33 Tagen. Ich habe seit fast eine Woche schmierblutungen nicht mal richtige Schmierblutungen. Ist immer ganz wenig Blut mal rosarot oder bräunlich. Ich habe ein Test gemacht der aber ...

von Marry2405 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion

Hallo. Nach 2 fehlgeburten (7.SSW und 12.SSW) bin ich nun wieder schwanger. Nachdem ich die letzte Woche von massiver Übelkeit, Müdigkeit und antriebslosigkeit geplagt war, ist heute alles weg. Ich weiß, das kann alles oder nichts bedeuten. Heute kamen die Ergebnisse vom ...

von November 2018, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen covid geimpfte Schwangere

Hallo ihr lieben, Ich weiss es gab schon mehrere Threads zu dem Thema, aber ich bitte hier trotzdem noch einmal mir eure Erfahrungen zu schreiben. Wer wurde in der Schwangerschaft geimpft? Welche Woche, welche Nebenwirkungen? Ich bin 35. Ssw und werde nächste Woche das ...

von vova, 35. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Amt

Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand etwas helfen. Ich bin seit Anfang des Monats ins Hartz4 gekommen. Ich hätte jetzt eine Einstellung gehabt, aber dadurch das ich gesagt habe, das ich Schwanger bin (8ssw) wurde ich nicht genommen bei meiner eigentlich neuen ...

von Xola2108, 8. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht in der Schwangerschaft

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem, ich bin 22 Jahre alt und bin in der 28 ssw , ich bin schon immer ein sehr dünnes Mädchen gewesen, ich wog vor der Schwangerschaft 42-43kg bei 1.57cm es ging mir in den ersten ssw sehr schlecht da ich mich jeden Tag übergeben musste ...

von Igotblueberries98, 28. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage - Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe Mamis und werdende Mamis Anlässlich einer Marktanalyse sind wir interessiert an Ihren Antworten zu unserer Umfrage, die sich rund um das Thema Ernährung in der Schwangerschaft dreht. https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_e9xvSSLHi8soVFQ Herzlichen Danke ...

von Liviame 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, gibt es auch Leute unter euch, die in der Schwangerschaft mit unterschwelligen Kopfschmerzen zu tun haben? Ich hatte das schon einige Tage mal in den letzten Wochen, aber jetzt halten sie schon ein paar Tage an, wenn auch ganz leicht. Ich mach mir direkt ...

von lasa648, 7. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schützt ihr euch in der Schwangerschaft vor Corona?

Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich erwarten unser erstes Kind. Wir sind in SSW 14 und bislang lief alles gut. Nur Corona macht mir immer mehr Sorgen. Ich bin halb geimpft und habe eine Vorerkrankung, meine Freundin ist als Schwangere natürlich noch nicht geimpft. Was ...

von _t-i_, 14. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Selbstständige Schwangere

Hi Mädels! Ich mach mir so langsam Gedanken wie es beruflich bei mir weiter geht, bzw wie ich mir meine Zeit plane. Ich bin selbstständig mit einem Friseursalon und merke wie es mir schwer fällt zu stehen oder mein normales Pensum zu arbeiten. Schaffe ich einfach nicht, ...

von Lizzie, 7. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die übergewichtigen Schwangeren

Hey , ich bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und hatte lange mit der Angst gekämpft, dass ich extrem zunehmen werde. Deswegen habe ich einige Jahre vergeudet. Zuvor klappte es wegen einem ...

von Kinderüberraschung, 26. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.