Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lena1202  am 28.08.2021, 8:19 Uhr

38.SSW- wer hat das Baby in der 38.Ssw per Kaiserschnitt bekommen?

Meine Mutter hatte einen Notkaiserschnitt in der 37 ssw, weil mein Bruder die Nabelschnur 4 mal um den Hals hatte, er musste zwei Tage noch ans Sauerstoffgerät und bekam Muttermilch über die Sonde, weil er zu wenig versorgt wurde und sehr schwach war.
Aber wenn er die Nabelschnur nicht um den Hals gehabt hätte, wäre wohl alles super gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann man selbst entscheiden ob Baby normal oder per Kaiserschnitt kommt?

Huhu, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und der kleine Mann liegt mit dem Popo nach unten und mit dem Kopf unter meine Rippen. Und das schon seeeehr lange, weshalb meine Ärztin sagte ich solle auch über einen Kaiserschnitt nachdenken. Eigentlich möchte ich natürlich ...

von MumyMelly, 34. SSW 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Rückmeldung zur Diskussion Kaiserschnitt statt Einleitung bei großem Baby

Die Diskussionen waren sehr interessant und auch aufschlussreich. Dass dabei Emotionen regelrecht hochkochen, hat mich etwas erschrocken, aber jeder hat halt eine andere Meinung. Ich habe für mich- nachdem ich mir noch weitere Meinungen angehört habe- einen Weg gefunden, der vor ...

von wish1 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt statt Einleitung bei großem Baby?

War kürzlich zur Vorstellung in der Entbindungsklinik und es wurde mir folgendes geraten. Da das Baby (SSW 38+2) noch nicht fest im Becken sitzt, auf ca. 4000kg geschätzt wird mit Kopfumfang bei 37cm! (vor zwei Wochen kamen bei meinem Frauenarzt 33cm heraus), hat mir der Arzt ...

von wish1 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.