Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenfaenger1986 am 13.11.2013, 15:26 Uhr

38 SSW Angst nach CTG

Die vorherigen CTGs waren immer mit wesentlich höheren Aiusschlägen. Da ging die Frequenz unter einer Wehe bis 160 hoch und es waren insgesamt viel mehr größere Zacken drin. Von den Maßen her hängt sie schon seit der 28 Woche hinterher, also ich denke nicht, dass er sich daq so sehr vermessen hat. Deshalb mjuss ich ja auch jede Woche zum US um eben zu kontrollieren, dass sie weiter wächst.

Die Kleine zu wecken wurde nicht versucht. Einmal hatte ich auch so ein ruhiges CTG, da hab ich dann ein Glas Wasser bekommen und dann war wieder alles so wie immer, also viele unterschiedliche Ausschläge. Aber heute hat nicht mal das Wasser was genützt. So wie heute war die Herzfrequenz defintiv noch nie. Aber vielleicht habt ihr Recht und die Kleine sammelt einfach nur Kraft für die Geburt.

Klar kann er sich vermessen haben und mein Baby kann sich im Tiefschlaf befunden haben, aber irgendwie hab ich einfach tief drinnen ein beunruhigendes Gefühl und ich glaube, dass kennen viele von uns. Das lässt sich leider auch nicht so einfach abschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.