Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda95, 41. SSW am 28.02.2022, 7:54 Uhr

37 Ssw Gefühl das es bald los gehen könnte

Guten Morgen,

Ich hatte das auch so, Müdigkeit und Schlappheit wie zu Beginn der Schwangerschaft, dazu übelkeit... die Übelkeit kommt wohl davon, dass der kleine Bauchbewohner recht weit oben liegt und daher immer mal wieder an den Magen kommt. Ansonsten wächst der kleine Mensch ja in den letzten Wochen auch nochmal enorm und das wird ziemlich viel Energie kosten. Ich hab da viel Ruhe und Schlaf gebraucht, konnte dennoch nicht wirklich Bäume raus reißen :D
Das Ziehen im Rücken und Bauch hatte ich auch, könnten die Mutterbänder sein, wenn sich zB der Bauch senkt oder einfach nur durchs Wachstum. Rückenschmerzen sind leidig aber auch normal wenn man sich mal Bilder anschaut, wie der kleine Mensch in einem liegt. Mir hilft Bewegung ganz gut und Übungen gegen die Schmerzen, außerdem ist die Wärmflasche gerade mein treuester Begleiter. Hab noch eine schöne Restschwangerschaft :)
Ach und das Gefühl, dass es bald losgehen kann, kann trügen. Ich bin aktuell ET+1 und hatte seit gestern Mittag Wehen, in der Nacht sind die dann plötzlich verschwunden, ich war sooo optimistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.