Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MMchen1912, 39. SSW am 28.08.2021, 8:32 Uhr

34Ssw Übelkeit

Das kenne ich zu gut, seit der 32.Woche habe ich wieder regelmäßig Übelkeit, vorallem morgens direkt nach dem Aufstehen Da nichts im Magen ist, kommt halt nur Flüssigkeit.....
Da kann man leider nichts machen, der Platz im Bauch ist für die Mäuse ist langsam knapp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit alle paar Stunden essen

Huhu vielleicht hat ja einer von euch den Tipp schlecht hin. Und zwar habe ich seit einer Woche das Problem, dass mir wenn ich nicht nach spätestens 2 1/2 Stunden etwas esse extrem übel wird. Sollte ich Zuviel essen kommt alles wieder raus ...

von Leprek, 8. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Leidensgenossen - Dauer Unwohlsein und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 8. Woche, also noch ganz früh. Seit ca. 1 1/2 Wochen geht es mir wie in der ersten SS einfach nur besch***en :( Ohne Pause ist mir super übel und unwohl. Ich liege fast nur im Bett. Ich könnte nur heulen, weil es so unglaublich belastend ...

von Babyborn18, 8. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Überfällig - negativer Test

Hallo, Ich habe schon zig Beiträge darüber gelesen und doch muss ich diesen noch schreiben um irgendwie Ruhe zu bekommen... Ich lag vor 4 Tagen im Bett und konnte nicht einschlafen bis tief in die Nacht. Irgendwas quälte mich innerlich und ich habe danach gesucht und dann ...

von Kalabla 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung und Übelkeit

Zu zusammen, evtl kennt jemand von euch ja das Problem und hat eine Lösung. Ich habe regelmäßig Verstopfung (über min 4-5 Tage) und nach 2 Tagen fängt es an mit Bauchschmerzen. Spätestens an Tag 3 kommt es dazu, dass Übelkeit dazu kommt und an Tag 4 kommt mir die Galle ...

von Reese, 16. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Schwindel nach dem Essen

Hi zusammen, ich nähere mich der Mitte der 6. SSW und habe bisher eigentlich nur Unterleibsschmerzen gehabt. Jetzt sind die komplett weg, aber es stellt sich Übelkeit ein. Da das meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich natürlich nicht, wie die sich eigentlich anfühlt. Ich ...

von Cherrybomb, 6. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Durchfall

Hallo ihr lieben. ich bin Anfang der 6ten ssw. Seit ein paar Tagen hab ich mit übelkeit zu kämpfen. Meist direkt nach dem essen. Ich hab auch 1 bis dreimal am Tag echt dünnen bis flüssigen stuhl Ich weiß das die ...

von Leux2110 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 14 SSW

Hallo ihr lieben - wollte mal fragen wann bei euch die dauerübelkeit und das übergeben ein Ende hatte ? Bin jetzt 14 SSW und komm ohne Cariban Tabletten nicht durch den Tag hab gehofft bzw geglaubt es hört mit der 13 ...

von Dalin88 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Müdigkeit durch Progesteron vaginal?

Hallo. Ich bin nach 2 fehlgeburten wieder schwanger (7 ssw) und nehme seit positivem Test 3 mal täglich Progesteron. Ich bin natürlich total verunsichert. Mir ist meistens latent übel und dann gibt es Phasen in denen mir über mehrere Stunden übel ist. Die Übelkeit ist seit 1 ...

von November 2018, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wieder zurück! Normal?

Hallo ihr lieben, Ich komme in 2 Tagen in die 15. Ssw! Ich hatte anfangs viel mit Übelkeit zu kämpfen! Die verschwand allerdings so in der 9 ssw. Seit ein paar Wochen ging es mir gut. Gestern habe ich kurz würgen müssen und heute morgen mußte ich sogar ...

von DariaLieb 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Übelkeit nach der 12. SSW

Hallo , ich leide seit der 7. SSW an Übelkeit . Zwar hat sich das deutlich gebessert sodass ich zumindest nicht mehr ständig würgen muss, aber mich wundert es, dass ich Mitte der 13. Woche noch ...

von Julo123, 13. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.