Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EyvenaAngelBaby am 09.03.2022, 18:24 Uhr

20ssw wer könnte der Vater sein ?

Leute ganz ehrlich eine Antwort hätte gereicht und nicht gleich so kritisieren ich hab in meinen Leben noch so einen Fehler Gemacht das ich selber schuld bin ist mir durch aus bewusst was ich da tat ok und nein kein Krankheit und kein IHV ich hatte noch nie eine Krankheit was das betrifft ich bin mit beiden von denen. Nicht zusammen aber für denn eine ja hab ich Gefühle und mit denn fremden hatte ich kein Sex er war nur drin ok tut nicht so als seit ihr alle perfekt oder besser ihr seit sich keine Engelchen und jeder macht mal denn schlimmsten Fehler ich hab halt leider nun mal denn einen gemacht und kann’s nicht ändern auch wenn ich’s gerne könnte aber ich war bis jetzt immer ehrlich was betrifft ein Fehler und man kommt in die letzte Schublade sieht man ja Hauptsache geurteilt und ihr seit besser was ihr alle nicht seit da muss man net noch drauf rum trampeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.