Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaxcxc am 19.07.2021, 18:44 Uhr

2.ss und keine Hose passt mehr?!

Hallo ihr lieben ich gehöre nun auch endlich in dieses Forum
Ich bin mit meiner 2.ss in der 6+1 Woche.
Doch mir passen jetzt schon keine Hosen mehr ich habe einen Bauch aber kein blähbauch. Meiner Oma und meinem Mann ist es sehr aufgefallen das ich eine Kugel schiebe. Selbst leggins sind inzwischen eher unangenehm. Doch bei wem hat es auch so früh angefangen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 2.ss und keine Hose passt mehr?!

Antwort von Aixoni, 33. SSW am 19.07.2021, 21:24 Uhr

Hallo Anna,

ganz so früh war es bei mir nicht, aber ca ab der 9ssw brauchte ich diesmal auch schon die Umstandshose
Liegt bei mir auch mit daran, dass ich schon nach 7 Monaten wieder schwanger geworden bin, da war die Rückbildung einfach noch nicht abgeschlossen.
Liegt es bei dir vielleicht auch mit daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ss und keine Hose passt mehr?!

Antwort von Ann-Kristin, 30. SSW am 19.07.2021, 22:13 Uhr

Hier ich. In der 2. und 3. Schwangerschaft ab Woche 6. Ab Woche 7 ist es schon anderen aufgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ss und keine Hose passt mehr?!

Antwort von Annaxcxc am 20.07.2021, 10:07 Uhr

Nein daran liegt es nicht die letzte Schwangerschaft ist schon 5 Jahre her haha aber deswegen wundert es mich so sehr. Ein blähbauch ist es aufjedenfall nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ss und keine Hose passt mehr?!

Antwort von Foxco, 15. SSW am 20.07.2021, 13:10 Uhr

Ja, war bei mir auch so. Ist die 3.Schwangerschaft. In der 9.Woche war es schon deutlich zu sehen und ab der 7. Woche ging nichts mehr mit normalen Hosen. Hab mir so ein Verlängerungsband besorgt. Aber damit damit bin ich jetzt auch bald am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.