Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DariaLieb, 18. SSW am 18.07.2021, 11:52 Uhr

Harte Stelle im Bauch

Hallo ihr lieben,

Ich fühle mittlerweile schon die zarten Tritte von unserem Baby. Aber heute morgen hatte ich mittig, direkt unter dem bauchnabel eine sehr harte Stelle. Als ob etwas gegen die Bauchdecke drücken würde. Nach einer Weile war sie dann aber wieder verschwunden. Ich spürte in dem Moment aber auch keine Bewegungen oder so. Ist es trotzdem mein Baby gewesen oder was könnte das sein?

Danke für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Harte Stelle im Bauch

Antwort von zitronenmama, 27. SSW am 18.07.2021, 12:02 Uhr

Hey,

das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ständig - es stellte sich als der Po meines Kindes heraus

Das kann immer mal wieder so sein, wenn die Lage sich geändert hat. Und wenn es sich dann weiterbewegt, ist die harte Stelle eben wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harte Stelle im Bauch

Antwort von Pebbie am 18.07.2021, 17:00 Uhr

An eine harte Stelle am Bauch kann ich mich auch erinnern.
Das war allerdings gegen Ende der Schwangerschaft, irgendwie drückte der Kerl immer so gegen die Rippen. Er fühlte sich dann wohl beengt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harte Stelle im Bauch

Antwort von Gartenfee_2020 am 19.07.2021, 0:40 Uhr

Ja, genau so war es bei uns auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.