Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurkchen3 am 07.02.2011, 10:01 Uhr

2 SST gemacht einer positiv einern negativ

hallo, guten morgen, habe heute mit morgenurin einen schwangerschaftstest gemacht der hat eine leichte rosa linie gezeigt war eindeutig positiv, dann habe ich vor lauter freude noch einen gemacht und der war negativ, mmh bin ich jetzt schwanger oder nicht, hab die billig test von xbay genommen, hatte auch schon mal einer soetwas, bin jetzt voll irritiert.

lg

 
6 Antworten:

Re: 2 SST gemacht einer positiv einern negativ

Antwort von Saturnchen am 07.02.2011, 10:06 Uhr

Also ich bin der Meinung schwanger ist schwanger.
Es ist warscheinlicher das der negative falsch ist, denke ich.
Hol dir einen guten Test und versuch es Morgen früh nochmal, würde ich dir raten

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 SST gemacht einer positiv einern negativ

Antwort von Levitra, 10. SSW am 07.02.2011, 10:13 Uhr

Also schwanger heißt schwanger. Der Test reagiert asschließlich auf vorhandenes Hcg, und das wird nur produziert, wenn man schwanger ist.
Habe in dieser Schwangerschft auch von 4 Tests 2 negative gehabt....
mein Eisprung hatte sich einfach verschoben und nicht jeder Test ist ausgeschlagen.

Herzlichen Glückwunsch also (O-Saft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entgegen der Behauptungen...

Antwort von huehnchen69 am 07.02.2011, 10:39 Uhr

...dass eine "schwanger"-Anzeige definitiv eine Schwangerschaft nachweist, gibt es durchaus auch falsch-positive, ebenso falsch-negative Ergebnisse.
Beides ist sehr selten, weil die Tests bei richtiger Durchführung extrem zuverlässig sind.
Bedingungen, unter denen falsche Ergebnisse vorkommen können, werden normalerweise im Beipackzettel erwähnt.

Bei dir würde ich vermuten, dass du ganz am Anfang der SchwSch bist, und der Morgenurin genug HCG enthielt, weil er die ganze Nacht konzentrieren konnte, der Urin für den nächsten Anlauf in diesem Stadium aber noch zu verdünnt für eine positive Anzeige war. Ich würde jedenfalls auf "schwanger" tippen :-)

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgegen der Behauptungen...

Antwort von gurkchen3 am 07.02.2011, 10:42 Uhr

Das kann sein, ich bin nach dem Aufwachen auf Toilette habe den Test gemacht, der zeigte eine helle Linie aber auf jeden Fall war diese zu erkennen,wenn auch nur schwach, dann nach ca. 15 min bin ich nochmal auf Toilette und habe den 2 Test gemacht und der war negativ, ich werde morgen früh nochmal testen mal schauen was der test dann bringt, ich hoffe auf positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 SST gemacht einer positiv einern negativ

Antwort von Dini4, 35. SSW am 07.02.2011, 12:47 Uhr

Hallo Gurkchen!

Ich würde an deiner Stelle gleich zum Arzt gehen und auf die dummen Tests pfeifen. Ich habe einen fast 2-jährigen Sohn und habe am 15.03. wieder Geburtstermin für meine Tochter. Ich hatte auch immer negative Tests...
Das kommt auf soviele Faktoren an ob der Test richtig testen kann oder nicht...

Vielleicht möchtest du meinen genauen Erfahrungsbericht ja auf meiner HP lesen: http://www.zwazl.com/allgemein/meine-schwangerschaft-teil1-der-schwarze-punkt/

Alles Gute für dich!

Lg Dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 SST gemacht einer positiv einern negativ

Antwort von maus79 am 07.02.2011, 18:46 Uhr

jepp, hatte das auch.

hatte bei ES+9 und ES+10 mittags positiv getestet und machte am nächten morgen nochmal einen mit morgenurin bei ES+11 und der war neg. (wollte sehen ob er stärker wird.)
dann hab ich mir den CB digital mit wochenbestimmung gekauft und der zeigte dann an, was die tests mittags auch gesagt haben und mein mäuschen ist heute 15 wochen alt!

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.