Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadyn88, 16. SSW am 02.11.2023, 15:10 Uhr

16 ssw Bauch flach

Liebe Community,

ich bin heute 15+3 und mein Bauch ist fast flach (anbei das Bild).
Ich mache mir irgendwie Sorgen, da bei vielen Frauen schon eine ordentliche Kugel zu sehen ist.

Oder bin ich umsonst panisch?

Danke und viele Grüße
Nadyn

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 16 ssw Bauch flach

Antwort von Na 1986 am 02.11.2023, 15:17 Uhr

Mach dir keine sorgen, ich habe erst in der ssw 25 ein bauch bekommen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ssw Bauch flach

Antwort von Nicole-, 33. SSW am 02.11.2023, 15:28 Uhr

War bei mir auch so und dann puff ist der Bauch explodiert und dann kamen die tollen Kommentare; bist du sicher sind es nicht zwei? Usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ssw Bauch flach

Antwort von FräuleinMond, 30. SSW am 02.11.2023, 16:12 Uhr

Ich bin gerade mal meine Bilder durchgegangen. Ich hatte auch keinen Bauch. Ich hab meine normalen High Waist Jeans ohne Elastan getragen. Bis dato hatte ich auch exakt gar nichts zugenommen. Dann kamen in der 20. Woche zwei Wochen Urlaub und zack. Plötzlich war ein bisschen mehr Bauch da. Seitdem wächst er fleißig. Wenns deine erste Schwangerschaft ist, mach dir keine Sorgen, dann weiß das Gewebe noch nicht wohin. Und selbst bei meiner Schwester sah man beim dritten Kinder erst später was. Manche Frauen sind so, manche so. Mach dir keinen Kopf. Anbei mal ein Vergleichsbild. Zwar aus der 17. Woche und jetzt aus der 30. Woche, aber ich denke man sieht was ich meine.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ssw Bauch flach

Antwort von Ninchen321, 39. SSW am 02.11.2023, 16:17 Uhr

Hey,

Ich hatte auch erst suuuuper spät nen Bauch.
Dachte auch das wird nie was…

Bin jetzt in der 39.SSW und der Bauch ist für andere auch als Schwangerschaft erkennbar.
Auch wenn er trotzdem nicht riesig ist.
Im Nachhinein bin ich tatsächlich froh drum, denn zu einen spart es enorm viel Geld für die ganzen Unstandsklamotten.

Zum zweiten leidet mein Gewebe nicht so :)
Und es ist auch mit kleinem Ss-Bauch verdammt schwer Schuhe anzuziehen oder was vom Boden aufzuheben.
Das kommt noch, wenn auch bei uns etwas später :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ssw Bauch flach

Antwort von TanteMine am 02.11.2023, 21:45 Uhr

Ganz normaler Bauch für diese SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ssw Bauch flach

Antwort von AnneMay, 23. SSW am 03.11.2023, 7:12 Uhr

Mach dir kein Kopf. Ich bin 23 SSW man sieht bei mir gerade mal "etwas". Liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass es meine erste Schwangerschaft ist und ich habe einfach gute Muskulatur, da ich Kampfsportlerin mein Leben lang bin. Arzt sagt, der kleine wächst gut, so wie es sein soll. Also alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ssw Bauch flach

Antwort von Yuli, 34. SSW am 05.11.2023, 18:33 Uhr

Alles ganz normal. Mach dir keine Sorgen. Bei mir hat es auch lange gedauert bis man etwas gesehen hat. Nun bin ich in der 34 Ssw und ich habe endlich einen Bauch, aber der ist auch noch verhältnismäßig klein im Vergleich zu anderen Bäuchen. Und mein Baby ist kerngesund und zeitgerecht entwickelt. Da ist jede Frau unterschiedlich.
Habe ein Foto von meinem Bauch aus der 20. Ssw angehängt.
Alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.