Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 14.09.2012, 8:15 Uhr

16+2 ssw - zu viel Fruchtwasser.

Ich hatte zwar nicht zu viel Fruchtwasser, aber ich möchte dich etwas beruhigen. Im Internet stehen immer die größten Horrorgeschichten, ich würde da nicht so viel lesen.
Dein FA wird bestimmt wissen, was zu tun ist und wenn er nicht gesagt hat, dass es schlimm ist, dann wird das sicher nicht so sein. Aber ansonsten ruf nochmal bei ihm an und sag, dass du beunruhigt bist und stelle ihm alle deine Fragen.
Mein FA hat auch immer alle meine Fragen beantwortet, wenn ich wegen etwas beunruhigt bin und er sagt auch immer, man soll nicht so viel im Internet lesen, da stehen immer die schlimmsten Sachen und man macht sich dann nur zu viele Sorgen.

Also versuch dich etwas zu beruhigen, ich hoffe, du hast dann noch etwas schlafen können, und frag zur Sicherheit sonst nochmal nach, dann bist du beruhigt und brauchst dir jetzt nicht die ganze Zeit Gedanken machen.
Es ist bestimmt alles in Ordnung!!

Alles Liebe, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.