Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julinicci, 35. SSW am 19.06.2009, 19:37 Uhr

1000 Fragen. Was sind denn jetzt Weithalsflaschen?

und wo ist der Unterschied zu den Standardflaschen?

Ich hab nämlich nur Standardflaschen und sehe jetzt Flaschenwärmer die nur für Weithalsflaschen geeignet sind???????

Ich weiss aber auch gar nichts.

LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: 1000 Fragen. Was sind denn jetzt Weithalsflaschen?

Antwort von angelmami am 19.06.2009, 19:40 Uhr

hallo,

das sind die breiteren saugern und flaschen die man auch in jedem supermarkt fast findet.
und du kannst trotzdem einen nehmen wo für solche flaschen sind weil wenn du mal glaskost warm machst gibt es auch breitere gläser.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 Fragen. Was sind denn jetzt Weithalsflaschen?

Antwort von amilyzauberfee2005, 21. SSW am 19.06.2009, 19:40 Uhr

also in einem weithalsflaschenwärmer passen auch normale flaschen, nur umgekehrt nicht.

weithalsflaschen sind zb die von Nuk first choice oder avent-haben eine weite öffnung oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 Fragen. Was sind denn jetzt Weithalsflaschen?

Antwort von Nicole1712 am 19.06.2009, 19:57 Uhr

Weithalsflaschen sind der Form der VBrust nachgemacht. So setzt das Baby ganz anderst an und es ist besser für den Gaumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 Fragen. Was sind denn jetzt Weithalsflaschen?

Antwort von vinazo, 18. SSW am 19.06.2009, 20:00 Uhr

Hallo also Weithalsflaschen sind die mit dem großen Hals und dementsprechend auch größere Nuckel. Ich habe bei meinen 3 Kids nur diese benutzt von Avent. Auch sollen die Kinder weniger ohne Koliken leider, sie kriegen dadurch angeblich weniger Luft in den Bauch. Meine 3 hatte nie Bauchkoliken.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.