Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 8. SSW am 22.05.2020, 19:38 Uhr

1 Untersuchung allein - Corona Zeit

Mir wäre es auch sehr wichtig, dass mein Partner dabei ist, insbesondere als Unterstützung für mich, da ich im Januar eine späte Fehlgeburt hatte und es für mich einfach ein traumatisches Erlebnis war beim Arzt zu sein und den Satz zu hören: „Ich habe leider keine guten Nachrichten. Es gibt keinen Herzschlag mehr“. Am Ende bekommen wir beide ein Baby und ich finde, dass es jeden selbst überlassen sein sollte, wer wann mit zum Arzt möchte! Das ist in meinen Augen kein Gejammere, sondern ein persönliches Bedürfnis und kann eben auch traurige Gründe haben. Und das sollte mehr als okay sein! Wenn der Mann nicht mit will oder jemand seinen Mann wegen zB vaginalem US nicht dabei haben möchte, ist das die persönliche Entscheidung. Aber für alle, die drunter leiden, dass sie alleine gehen müssen, habe ich vollstes Verständnis. Ich hoffe sehr, dass sich das alles bald wieder lockert. Meine FÄ meint, dass sie die Regelung für die Praxis neu überdenken, wenn das kontaktverbot gelockert wird. Also hoffe ich auf Mitte Juni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.