Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, 36. SSW am 31.07.2003, 11:11 Uhr

@ engelchen

..wir schaffen es wohl nicht, zu erklären, was wir mit unseren postings rüber bringen wollen ..wir wollen wirklich keinen angreifen..aber vielleicht muss man unsere situation erst durchleben..um uns zu verstehen ..

an alle ..lasst uns lieber zusammen alle n tee trinken ..lasst alle posten, was sie auf dem herzen haben und nehmt die kritik an, die darauf erfolgt..aber schickt keinen weg ...in ein anderes forum ...bitte (___)o teereicht* :-))

 
2 Antworten:

Gute Idee...

Antwort von Engelchen\'02 am 31.07.2003, 11:17 Uhr

Ich glaube die letzten die hier jemanden angreufen wollen sind wir. Wir haben nur versucht es mal aus der Sichtweise Betroffener zu schildern. Diese Dinge die uns oder vielmehr unseren Kinder passiert sind sind eben einfach auch heute noch Tabuthemen. Und unser Ziel war es lediglich dagegen was zu tun. Kritik ist zweifelsohne erlaubt und wer die nicht ertragen kann sollte nicht posten.

Ich bin auch der Meinung es sollte nun gut sein mit Anfeindungen und niemand sollte hier aus diesen Gründen das Forum verlassen. Ich nehme schon mal gerne eine deiner Teetassen an und hoffe es schliessen sich noch mehr an!

Niemand will hier irgendwem was Böses!

Vielleicht reiche ich noch ein paar Kekse dazu??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*auchmalbedien* :-)

Antwort von Danny mit Max am 31.07.2003, 12:59 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.