Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 29.08.2010, 13:41 Uhr

@ - Joyannee...

Ja super Text!!!! Hier fragt eine stillende mutter nach, da solte man möglichst auf eine Diät verzichten. Klar, wer sich 3 Tafeln Schoki rein haut hat auch Energie geschaffen, leider die Falsche die dazu führt, dass man unweigerlich zunimmt.
Aber in der Stillzeit verhält es sich einfach anders. Und es gibt Menschen, so wie z. Bsp. ich, die sehr auf die Ernährung achten, aber zulegen während der Stillzeit, dass einem die Ohren schlackern. Ich habe vor 3 Jahren alles untersuchen lassen, es war alles ok. Nahrungszufuhr auch normal bzw. in Teilen erhöht (vielleicht ab und an noch einmal einen Nachlag beim Essen und ich rede von ab und an!) weil ich einfach Hunger hatte durch das Stillen.
Als ich mit dem Stillen fertig war, habe ich NICHTS an meiner Nahrunsgzufuhr verändert und die Kilos purzelten ohne das ich etwas dafür getan habe. Nachdem ich mein altes Gewicht wieder hatte, habe ich ein wenig das Klettern angefangen um wieder ien wenig "Spannkraft" in meinen Körper zu bringen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.