Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püminsky, xx. SSW am 11.06.2008, 23:17 Uhr

@tinkerbelle

Hallo Katrin!
Hab eben gelesen, dass die FU Ergebnisse alle top sind! PRIIIIIMAAAA!!! *freu*
Hach, es sieht ja echt super aus, dass ist klasse.

Und für Karlchens Vornamen würde ich vorschlagen: Luan. Ist selten, aber wie ich finde schön und hat nen Bezug zu eure Löwenbaby. Guckst Du hier: http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Lu/Luan/

Alles Liebe
Katty

 
3 Antworten:

@püminsky

Antwort von Tinkerbelle, 19. SSW am 12.06.2008, 8:40 Uhr

Hallo Katty *freu*
Schön, mal wieder von dir zu lesen
Wir haben alle "L-Namen" gestrichen, finden das die zu Löwe nicht so prall klingen...Luan hat ja wirklich eine schöne Bedeutung

Ich war gestern wieder beim US und alles war okay, nur dass Karlchen sich wieder nicht richtig zeigte...
Der kleine Buddha sitzt IMMER nach oben... Na ich hätt auch keine Lust immer Kopp zu stehen...
In 2 Wochen gehen wir zur Feindiagnostik/ Organscreening, da gibt´s einen laaaaangen US und vielleicht auch schöne Bilder.
Karlchen strampelt immer wie wild, der schafft mich jetzt schon *grins*
Abends im Bett macht er immer Alarm, bis Papa oder ich den Bauch eincremen, da wartet er immer schon drauf - und dann ist er ganz brav

Was gibts bei euch Neues, alles gesund und munter?

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von püminsky, xx. SSW am 12.06.2008, 14:16 Uhr

Hallo Katrin!
Das hört sich alles sooo prima an! Und mit dem aufn Kopp stellen hat er ja noch Zeit, gell ;) ? Das Zappeln im Bauch vermiss ich manchmal.
Leif hält uns gut auf Trab. Er hatte eine Schlaf/Wach regulierungsstörung und war somit komplett überreizt, war schon anstrengend. Dafür macht er riesige motorische Fortschritte, die Hebi staunt jedesmal ;) Ich pumpe noch fleissig ab, um ihm soviel MuMi wie möglich zu geben, und hoffe, ich halt das noch 2 Monate durch. Mittlerweile schläft er tagsüber auch mal, das verschafft mir ein wenig Zeit für mich. Er quasselt und lacht gern, wenn er nicht gerade rumnölt. Ist jetzt 16 Wochen alt (!). Er spielt sehr gern Ukulele (Freejazz *hihi*), die hat der Papa am Spielebogen festgebunden. Und er trainiert das Sitzen, obwohl er eigentlich nicht "darf", richtet er sich ständig auf (ohne sich irgendwo dran hochzuziehen!) und wackelt hin und her oder fällt nach vorn auf die Nase ;) Nach wie vor ist er unglaubich zappelig. Aber er hat endlich zugenommen, das war anfangs ja nicht so toll. Die KiÄ drohte ja schon mit Krankenhaus. Also hab ich schweren Herzens das Stillen drangegeben und ihn mit Flasche aufgepäppelt, und nun wiegt er fast 7 kg :D Zum Kuscheln bekommt er aber schon ab und an die Brust, er muss aber bereit sein dafür sonst stänkert er rum. Ernähren kann ich ihn damit aber nicht (nach wie vor). Knapp 400-500 ml MuMi bekomm ich aber am Tag zusammengepumt ;)

So, jetzt hab ich aber nen Roman getippt *ohjeh*

Alles Liebe
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püminsky

Antwort von Tinkerbelle, 19. SSW am 12.06.2008, 17:50 Uhr

Hallo Katty,
süß dein Bericht von Leif - denn Life ist live
Schön, dass der Kleine sich aufpäppeln läßt und Fortschritte macht.
Bei meinem Großen war das damals auch so, dass nach 4 Monaten meine Milch nicht mehr reichte, man mit Krankenhaus drohte und ich auf Flasche umstellen musste - die mein Sohnemann aber absolut nicht wollte...
Nun ist er proppere 21 Jahre alt

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe,
herzlichst Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.