Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mugel-fr, Sagira geb. am 22.7.. SSW am 22.10.2005, 5:15 Uhr

@sunshine live

Huhu=:O)

och ich bin halt immer so direkt und das wirkt dann oft heftiger als es gemeint ist. Also nix draus machen, bin im Grunde ne ganz liebe nur eben Grundehrlich und eben sehr direkt.
Schütze-Natur eben=:O)

Ist gut wenn du gelassener bist, denn das ist eigentlich die beste Vorraussetzung dafür das es klappt.

Bin gespannt, lass es uns dann doch wissen.
arbeit nicht so viel, denn Stress ist auch gift für Kiwu.

Schönes WE wünsch ich dir=:O)
Liebe Grüße,
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.