Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine live, nix. SSW am 19.10.2005, 10:45 Uhr

@mugel-fr

Hallo mugel-fr!

Erstmal danke für deine Antwort und an alle anderen die sich hier die Zeit nehmen. Selbstverständlich lese ich die Antworten und möchte hier auf keinen Fall irgend jemanden nerven.

Dann werde ich mich etwas zurück nehmen und nicht mehr soviel evtl. "sinnlose" Fragen stellen.

Es ist so, dass meine 1. und bisher einzige SS schon 9 Jahre zurück liegt (wir beide über 30) und es damals im 2. ÜZ geklappt hat. Da habe ich mir keine Gedanken über ZS, Tempi messen oder Ovutests gemacht und selbst solche Foren wären mir damals unbekannt gewesen geschweige denn das Internet...na ja

Ist alles schon so lange her und nun denkt man schon, dass einem mit jedem Monat die Zeit schneller weg rennt und wird vielleicht eher ungedulgig, deshalb kommen so viele Fragen auf, weil man immer denkt, das oder jenes Indiz ist wichtig und man achtet halt auf alles. Ich hoffe du verstehst mich auch ein wenig.

Sei lieb gegrüsst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.