Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mugel-fr, Sagira geb. am 22.7.. SSW am 19.10.2005, 3:35 Uhr

Liest Du die antworten überhaupt??grübel

Du stellst nun schon die 3. Frage aber antwortest dann um erneut zu fragen.
Ist ja auch Ok, so ein Forum ist ja auch dafür da...aber findest Du nicht das eine Mehrseitige Kommunikation Dir mehr hilft als ne einseitige?

Zu Deiner Frage:

Hab Deine Kurve eben noch mal angeguckt.
Ich bleib dabei...ES war am 16 und der Smilie liegt bestens plaziert und könnte geklappt haben.

Wenn Deine Mens ausbleibt und die Temp immer noch oberhalb der Coverlinie bleibt dann hast Du gute Chancen und ein Test bringt Dir Gewissheit.

Zum Zerfix:

Es ist alles Möglich,aber am besten ist es halt wenn der Zerfix klar und spinnbar ist(beste Vorraussetzung für die Samenzellen).Wenn Du keinen definieren kannst, muß das aber nicht bedeuten das es deshalb nicht möglich ist das es geklappt hat.
Allerdings ist es jetzt noch viel zu früh um da Prognosen zu machen.

Hab noch etwas Geduld...Daumen drück...

Gruß Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.