Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edina, 33. SSW am 08.06.2015, 10:34 Uhr

@anglefish

In deinem Fall würde ich echt nicht mehr zaudern, JETZT hast du noch die Gelegenheit.
Mit dem Verstand kannst du das schwer lösen, denn es gibt immer gute Argumente dagegen. Aber wenn dein Herz ja sagt, ganz eindeutig, dann kriegt doch noch ein Kind. Ich kenne keinen, der das bereut hätte. Ich kenne aber viele, die es bereut haben, KEIN Kind mehr bekommen zu haben und dann mit Mitte 40 darunter gelitten haben.
Also, gib dir doch einen Ruck!
LG Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.