Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kim266 am 30.05.2015, 9:02 Uhr

Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Hallo ihr, ich habe mich jetzt doch zu einem Test durchgerungen, weil ich wissen wollte was los ist.... Ich hatte meine letzte Regel Ende April und habe einen relativ kurzen Zyklus von 24-26 Tagen. Mein Mann und ich wollen ein 3.Kind - also dann los ;-) Normalerweise schwitze ich etwa eine knappe Woche vor meiner Mens nachts extrem - war nicht, nur in einer Nacht etwas. Dann habe ich auch oft etwas schmierigen Ausfluß schon 1-3 Tage davor - auch Fehlanzeige, alles klar. Nachts im Liegen habe ich jedoch immer wieder so ein komisches Ziehen, ähnlich wie bei der Mens - am Tag gar nichts. Der Test war positiv, aber ich wunder mich über die nächtliche Geschichte. Was könnte das sein? Jetzt schon die Mutterbänder - wohl eher nicht, oder ist das bei der 3.Schwangerschaft möglich? Lieben Dank schon mal. Kim

 
4 Antworten:

Re: Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Antwort von Xangi am 30.05.2015, 16:16 Uhr

Hallo,

dann sage ich mal "herzlichen Glückwunsch!" Hört sich alles ganz normal an, natürlich können das die Mutterbänder oder auch das Becken gewesen sein, das sich bereits ab der 6. SSW anfängt auszubreiten.Bindegewebe, Bänder und Muskeln lockern sich, um sich auf die Schwangerschaft vorzubereiten. Das kann sich so ähnlich anfühlen wie stärkere Mens-Beschwerden.

Ach ja.... hoffentlich klappt es bei mir auch bald.

VIele Grüße und alles Gute für Dich und das Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Antwort von kim266 am 30.05.2015, 18:00 Uhr

@Xangi: Ja, ja, nur ich bin ja noch gar nicht in der 6. Woche ;-) Deswegen irritiert mich da ja so. Ich drück Dir/euch ganz fest die Daumen!!!!! Bin ja auch noch in der "kritischen" Zeit. Hatte zwischen dem Großen und unserer Kleinen ein Windei und mußte in der 7. Woche ausgeschabt werden. Deswegen weiß auch noch keiner was. ABer: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. LG Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Antwort von Maxikid am 30.05.2015, 19:01 Uhr

Hatte ich bei meiner2. Schwangerschaft so richtig Dolle in der Nacht. Ca. 7 Tage lang. Schlimmer als die Regel. Bin immer aufgestanden weil ich dachte, ich blute. Madame wird bald 7. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Antwort von steffi2706 am 03.06.2015, 6:34 Uhr

Hallo,
Vielleicht kann ich dich beruhigen, denn das gleiche ziehen hatte ich bevorzugt nachts auch immer.
Hatte im März den zweiten Versuch einer iui und ging davon aus, dass es nicht erfolgreich war.
Dieses ziehen hatte ich nämlich vor meiner Mens auch immer, daher führte mich mein Weg oft zur Toilette.
Anfang April habe ich dann auf anraten meiner Ärztin einen frühtest gemacht, dieser war auch gleich positiv, wie die 2 folgenden auch&521;
Ich gehe heute nun in die 14.ssw und es ist meine zweite Schwangerschaft. Bei der ersten hatte ich das nicht so.

Wünsche dir daher ganz viel Glück ✊

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab meine Frage auch schon Dr. Bluni gestellt , nun hoffe ich das ich hier auch irgendwie Frauen finden die ungefair das gleiche problem hatten/haben. Ich trage seit 5 Jahren das implanon im arm was nach rechnung aber schon seit 2 jahren abgelaufen ist ... Nun ...

von Kerstin3012 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

5. SSW Ziehen im Unterleib / allerersten Termin erst in 3 Wochen

Guten Morgen wir haben am Wochenende nach Überfälligkeit der Periode erfahren, dass ich schwanger bin. Nun wollten wir gestern, zur Bestätigung einen Termin beim Arzt vereinbaren, dieser ist leider erst in 3 Wochen möglich. Nun habe ich seit gestern Abend ein Ziehen, wie ...

von Johanna234, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

5. Ssw, ständiges Ziehen im Unterleib und braune Blutungen

Morgen ihr Lieben, Ich habe seit fast 10 Jahren versucht schwanger zu werden. Bei mir wurde eine Progesteronschwäche festgestellt und es hieß es würde auf dem natürlichen Weg kaum funktionieren. Nun, tatsächlich (OMG) hatte ich erst nach verspätete Tagen einen sehr leichte ...

von FairyTail, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen drücken im Unterleib

Hallo es ist mein erstes Kind, dem entsprechend alles so aufregend SSW 5+3 Seit drei Tagen habe ich immer wider so ein Ziehen im Unterbauch meistens auf der linken seite. Es fühlt sich an als bekomme ich gleich meine Tage Lauf schon trotz positiven Test dauernd aufs Klo um ...

von Jacky.h 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

5+1 Ziehen und Druck im Unterleib

Ich muss euch jetzt mal fragen Ich habe fast täglich in den Leisten ein unangenehmes ziehen, mal links mal rechts und dazu ab Abends einen unangenehmen Druck im Unterleib mittig und in Höhe der Eietstöcke. Ich bin ...

von Happymind, 6. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im unterleib

Hallo, Da meine erste Schwangerschaft schon sehr von Problemen überhäuft war. Hab ich ein wenig Panik. Mein Gebärmutterhals war damals verkürzt. Aus diesem Grund muss ich seit 8 Wochen Magnesium als Vorsichtsmassnahmen nehmen. Die kleine liegt seit 8 Wochen in der SL. Seit CR. ...

von Denise2509, 31. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen unterleib

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe vorgestern positiv getestet. Wie weit genau ich bin weiß ich leider nicht da ich eigtl die Pille genommen habe ...

von LiLAm89, 5. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

9. SSW - Übelkeit lässt nach - gestern heftiges Ziehen im Unterleib

Hallo, ich mache mich gerade vielleicht ein wenig zu verrückt. Ich bin in der 9. SSW und hatte bis dato eigentlich jeden Tag an Übelkeit gelitten. Seit gestern ist mir aber immer nur mal so unterschwellig übel. Gestern hatte ich gelegentlich ein unangenehmes Ziehen im ...

von Jenny251291 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Hallo. Ich hatte gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib und dazu hellrosa Schleim , beim abwischen . Es fühlt sich so an, dass ich meine Mens bekomme. Dann habe ich ordentlich Magnesium-Öl auf den Bauch geschmiert . Und heute wieder das gleiche , wenn ich die Beine hochlege ...

von boy-or-girl, 5. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.