Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anglefish am 07.06.2015, 21:20 Uhr

Positv

Glückwunsch euch beiden!!
Ihr konntet euch wenigstens entscheiden....!
Ich bin 38 und hab eine 8jährige Tochter und einen 6jährigen Sohn.
Und seit etwa eineinhalb Jahren kann ich mich NICHT entscheiden, ob noch ein drittes kommen soll oder nicht. Mein Mann möchte gern, drängt mich aber zu keiner Entscheidung.
Und jeden Monat eier ich rum....wälze Argumente für und gegen...."pack ich das überhaupt (auch nervlich) mit dreien, die Schule"....und dann wieder "das kanns doch nicht gewesen sein mit diesem wichtigen Teil im Leben"
ich beneide alle, die entweder den Schlußstrich schaffen oder tatsächlich nochmal von vorn mit einem dritten anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.