Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt45 am 03.10.2008, 15:55 Uhr

zwei Male hintereinander ++ und immer Abgang Wer kennt das?

Hallo, habe nie Probleme mit ss werden gehabt 3X, alles bestens. Beim vierten auch gleich geklappt, dann FG in der 6. Woche ohne AS. Seit dem üben wir schon ein Jahr. Ich hatte schon immer mal positive Tests von Ebay ( war aber noch etwas zweifelhaft), hatte dann aber in der kritischen Zeit meist Fieber oder ähnliches. Im August schöne hohe Temp., leider kam eine Krankheit dazwischen. Im KH wurde mir der HCG auch bestädigt, aber leider (dachte durch Krankheit) hat sich bei 4+2 Mens eingestellt. Blutung war fast wie nach Geburt. Gleich im Sept. wider geklappt, mit DIGI positiv bei ES+11. Dann wurden die Tests wieder schwächer und Mens bei 4+2.
Kennt das jemand? Bin kein Arztgänger und möcht nicht laufend hinrennen. Als ich das letzte Mal da war, meinte mein FA "Wir sehen uns nach einer Woche nach Ausbleiben der Regel. Aber bis dahin komme ich nicht. Wieso, macht mir mal Hoffnungen!!

Brauchen für Kleeblatt noch die NR. 4 . Zeit habe ich ja auch nicht ewig, bin 42 geworden. Habe aber mit 36 das erste Kind bekommen.

Danke Kleeblatt (hoffentlich bald)

 
9 Antworten:

Re: zwei Male hintereinander ++ und immer Abgang Wer kennt das?

Antwort von Notwendigkeit am 03.10.2008, 20:02 Uhr

Hallo, hier ist eine, die dir leider keinen Mut machen kann. Ähnlich wie bei dir. Habe drei Kids. Danach eine FG mit AS in der 10. woche, dann innerhalb von einem Jahr zwei Mal positiv getestet, dann aber wieder Mens. Bin auch gerade 42 geworden. Vielleicht hängt es doch mit dem Alter zusammen. Ich wünsche mir auch so sehr noch ein 4., aber ich will ja nicht undankbar sein.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Male hintereinander ++ und immer Abgang Wer kennt das?

Antwort von Danie1710, 11. SSW am 03.10.2008, 21:17 Uhr

Mit dem Alter kann ich das nicht bestätigen.
Bei mir ist es zwar erst Kind 2.
Meine Tochter wurde im Juli 2003 geboren (da war ich 36 Jahre alt), direkt davor hatte ich eine FG mit AS bei 9+6 im Oktober 2002.
Jetzt hat es im 2. ÜZ geklappt und in genau 14 Tagen werde auch ich 42 Jahre alt.

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 10+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Male hintereinander ++ und immer Abgang Wer kennt das?

Antwort von Hanni69 am 03.10.2008, 22:02 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen. Ich bringe es auf sieben ausgetragene Schwangerschaften (das letzte sind Zwillinge) und sechs FGs. Wobei die letzten drei FGs zwischen unserem Kind Nummer 6 und den Zwillis lagen. Da hatte ich auch schon Zweifel, aber wir wollten auf keinen Fall aufgeben. Allerdings haben wir uns ärztliche Unterstützung geholt wegen des Geblkörperhormons und so. Ein Mangel daran könnte die frühen FGs erklären. Ein paar Tage vor meinem 38. sind die Zwillis dann zur Welt gekommen.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Male hintereinander ++ und immer Abgang Wer kennt das?

Antwort von Kleeblatt45 am 04.10.2008, 9:20 Uhr

Hallo, habt Dank für die Antworten. Etwas Hoffnung habe ich ja doch bekommen. Werde mich nun doch beim FA anmelden, um evtl Utrogest zu erhalten. Euch allen auch viel Glück!
Kleeblatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Male hintereinander ++ und immer Abgang Wer kennt das?

Antwort von chrissykoeln1, 34. SSW am 04.10.2008, 19:23 Uhr

huhu,
medizinisch gesehen kann ich dir keinen Rat geben woran das liegt, aber das Du kein Arztgänger (und vor allem nach den ganzen Abgängen) bist, verstehe ich nicht. Möglicherweise sind noch Reste drin und verhindern eine neue SS? Ich musste nach meiner FG zur Blutkontrolle usw. - wäre der Gelbkörperhormon nicht gesunken, hätte ausgeschabt werden müssen. Ich finde das recht leichtfertig, zumal ihr euch doch so sehr ein weiteres Kind wünscht? Die SS-Test aus ebay denke ich sind schon o.k. - sonst kannst Du aber auch in der Apotheke günstige ab 5,95 EUR kaufen.
Viel Glück!
Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Male hintereinander ++ und immer Abgang Wer kennt das?

Antwort von lovely, 13. SSW am 05.10.2008, 11:08 Uhr

hallo
wollte noch lurz was beitragen:
meine fä meinte, dass sobald ein ss.test pos. anzeigt, auch etwas da ist, denn das hcg-hormom bildet sich erst, wenn eine ss eingetreten ist,
hatte im mai 06, dez 07, juni 08 einen pos. test - allerdings immer nur eine ganz schwache linie, und danach immer "mit verspätung" blutungen.
im us-konnte man aber nichts sehen, ist vorher abgegangen - fä meinte, dann das dies eine "gestörte ss" ist und etwas nicht i.o. war. im mai, war ich aber auch krank und hab ziemlich heftige medik. nehmen müssen (wusste nicht,dass ich evtl. ss sein könnte..)
ab heute bin ich in de 13 woche (musste am anfang vag. 2 utrogest nehmen). dieser ss-test war aber von anfang an ganz deutlich und dunkelblau, hab dann gleich einen zweiten gemacht und dasselbe - und hoffe das nun alles gut geht. werde im nov. 35
gib den mut nicht auf und lass dich bitte gründlich untersuchen - blutwert hcg, etc.
drück dir die daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von sylea am 05.10.2008, 16:17 Uhr

ich bin 38, naja fast 39. habe zwei gesunden kinder und möchte auch noch ein drittes.
leider hatte ich letztes jahr im oktober in der 11ssw eine FG mit AS und jetzt im august in der 12ssw auch noch mal.
habe alles testen lassen, ua blutgerinnung und waren sogar im humangenetiklabor. alles in ordnung.
denke mal das wohl irgendwas mit meinen kleinen engelchen nicht stimmte. ich werde die hoffnung aber auch nicht aufgeben. hab hier schon oft gelesen das manche einige FG hintereinander hatten und es dann irgendwann mal klappte.
drücke dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:bin ja auch optimistisch

Antwort von Kleeblatt45 am 05.10.2008, 17:42 Uhr

Ich habe schon Hoffnungen. War ja krank im Aug und habe mich so schlecht gefühlt, dass ich innerhalb von 24 drei Kilo abgenommen hatte. Zu Beginn der Krankheit wurde im Krankenhaus HCG, da ich zu Hause ganz schwach gemessen hatte, genommen. Positiv, als ich nach 5 Tage nach Hause kam, zeigte der Test schon nichts mehr. Also ist auch der Abgangspunkt ungefähr identisch mit meinem Krankheitshöhepunkt. Habe danach vor ES Zeit einige Infusionen erhalten, vielleicht waren diese Medis ja noch im Blut und funktionierte nicht.
Werde aber morgen gleich einen Termin machen, um mich untersuchen zu lassen. Vielleicht habe ich ja schon bald positive Nachrichten. Habe so um 11.-15.10. ES Zeit. Habe ja bis jetzt auch jeden Monat einen.
Die letzten Abgänge sind ja meizinisch gesehen keine FG. Früher hat man ja so früh noch nicht testen können, da kann ich nicht ständig hinflitzen. Bei der richtigen FG in der 6. Woche war ich sebstverständlich unter ärztlicher Kontrolle. Der FA meinte alles wäre bestens, vielleicht werden sie mit Zwillis belohnt.
Schilddrüse lasse ich auch mal kontrollieren. Habe immer Medis genommen, sollte aber nach Arztwechsel keine mehr nehmen. Die hatte ich allerdings bei meinen drei Kindern immer genommen. Sollte es gar daran liegen? Habe aber so wenig Zeit, aber was nun sein muss, muss...
Gruß Kleeblatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:bin ja auch optimistisch

Antwort von Astrid18 am 07.10.2008, 11:52 Uhr

Die Schilddrüse kann Dir in der Tat da Probleme machen. Lass doch mal Deine Werte kontrollieren. Ich nehme auch immer nur in den Schwangerschaften Schilddrüsenhormone, unschwanger sind meine Werte ok, aber in der Schwangerschaft spinnt mein TSH immer. Das nächste Mal fange ich schon vorher mit den Schilddrüsentabletten an, damit ich nicht ständig den Werten "hinterherrenne".

Viel Glück!

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.