Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 11. SSW am 01.10.2008, 0:10 Uhr

Schock am Abend :((

Waren um halb neun noch Getränke holen und als wir zurück waren, habe ich mich für das Bett fertig gemacht und bin auf die Toilette gegangen.
Hatte dann Blut am Toilettenpapier und voll die Panik (habe ja ein Sternchen im Oktober 2002 bei 9+6 gehen lassen).

Also haben wir uns wieder angezogen und sind zum KKH.
Diagnose: Minimale Schmierblutung in Frühschwangerschaft, in rechn. 10+0, nach Miktion mehrere Tröpfchen Blut am Papier.
Spek. Untersuchung: Vulva + Vagina unauffällig, gr. Ektopie die bei Kontakt blutet, kein Blut ex CK, kein Blut im Scheidengewölbe, minimal rötlich bräunlicher (das Wort kann ich nicht entziffern).

Vag. Sono:
Vitale Einlingsgravidität, Herztöne + Kindsbewegungen , CHD 42,8 mm entspr. 10+0, SSL 30,9 mm.
Ovar rechts mit bis zu 23,3 mm großer Zyste, unauffällig.

WV morgen (Mittwoch) bei FA zur Kontrolle.
Bei Zunahme der Beschwerden WV im KKH.

Magnesium wurde mir auch 3x2 mitgegeben.

Eigentlich hätte ich den nächsten Termin erst am Donnerstag beim FA um 13.15 Uhr (habe da auch Urlaub).
Morgen muß ich noch arbeiten.
Mal schauen, ob ich in der Firma anrufe oder zuerst vorbeifahre und sage, daß wir im KKH waren und ich zu meiner FA muß (soll sie auf die Ektopie ansprechen).

Die Angst sitzt mir trotzdem noch im Nacken.
Deshalb sitze ich auch noch vor dem PC, obwohl Heiko nun schon schläft (er muß ja um 4.30 Uhr aufstehen, ich um 6.20 Uhr).

Sorry fürs Jammern - aber es mußte raus.

LG
Danie mit Chiara Luana *13. Juli 2003 + Bauchfloh 10+1

 
7 Antworten:

Danie: Du hast ne PN!

Antwort von PrettyBelinda, 10. SSW am 01.10.2008, 10:00 Uhr

Knuddel Dich nochmal... meld Dich mal, wie es Dir geht..

LG
Bridda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danie: Du hast ne PN!

Antwort von Danie1710, 11. SSW am 01.10.2008, 10:36 Uhr

Danke, Britta - habe ich gelesen.
Lieben Dank für Deine lieben Worte.
Puh, Angst habe ich immer noch und hoffe, es wird ganz schnell Montag, damit ich den Bauchfloh "sehen" kann und hoffe, es geht ihm weiterhin gut.

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 10+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Abend :((

Antwort von chrissykoeln1, 33. SSW am 01.10.2008, 16:01 Uhr

ach Du arme,
den Schreck kann ich verstehen, hatte am 20.10.07 auch ein Sternchen gehen lassen müssen. Aber ein wenig zur Beruhigung: Habe im Krankenhaus im Mai auch zwei Frauen mit Blutungen in der 9 und 13. SSW kennengelernt - beide sind nach wie vor schwanger :-). Nur wurde bei der einen ABSOLUTE Bettruhe verordnet. Ich würde an Deiner Stelle vorsichtshalber mal die waagerechte aufsuchen und das arbeiten sein lassen, den Stress ist bestimmt jetzt Gift...
Ich drücke die Däumchen!
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Abend :((

Antwort von Notwendigkeit am 01.10.2008, 20:05 Uhr

Hallo Danie,
mach keinen Quatsch, du kennst unsere Abmachung.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass dich umarmen

Antwort von kikipt am 01.10.2008, 20:52 Uhr

meine blutungen in der 12 SSW sind bereits 14 jahre alt:))
es geht oft auch gut.

Cristina die dir fest die daumen haelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke Euch für Eure Däumchen und den Zuspruch.

Antwort von Danie1710, 11. SSW am 02.10.2008, 0:22 Uhr

.

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 10+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Notwendigkeit

Antwort von Danie1710, 11. SSW am 02.10.2008, 0:26 Uhr

Hallo Annette!

Natürlich kenne ich unsere "Abmachung" und ich möchte mich wirklich allzu gerne daran halten! Das wäre mein größter Wunsch zum Geburtstag in knapp 2 Wochen.

Habe jetzt Magnesium. Muß ich 2x täglich einnehmen und heißt Magnetrans forte 150 mg.
Sollte lt. meiner FA höher dosiertes Magnsium nehmen, damit ich es nur 2x täglich nehmen muß.
Im KKH haben sie mit ja Magnesium für 1 Tag (aber 3x2 täglich mitgegeben).

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 10+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.