Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElkeBerlin am 19.01.2006, 12:13 Uhr

Wollte mich mal wieder gemeldet haben

Ein freundliches Hallo an alle,

einige von Euch werden sich an mich erinnern,ich habe im September meinen Engel gehen lassen müssen wegen einer Chromosomstörung.

Ich war lange Zeit sehr mit mir beschäftigt,mit meiner Trauer und mit der Suche nach dem Sinn im Leben.

Es gibt wieder einen Sinn...ich bin neu verliebt und das wie nie zu vor.

Ich habe euch damals nie erzählt wie meine Beziehung zu dem Kindsvater war,ich möchte es euch kurz erzählen.

Wir waren ca.6,5 Jahre zusammen in dieser Zeit hatten wir uns aber schon des öfteren getrennt immer nur kurz aber es war Notwendig.

Den richtigen Absprung habe ich nie geschafft weil ich immer Hoffnung für diese Beziehung hatte.

Als wir uns dann doch endgültig trennten war er für ein dreiviertel Jahr mit einer Frau zusammen,die beiden trennten sich und kurz darauf lernte er eine verheiratete Frau kennen mit ihr hatte er dann eine Affäre.

Diese Frau wurde schwanger von ihm,bevor er das wusste kamen wir beide wieder zusammen,wir glaubten wir müssen es noch mal probieren.

Als er dann von ihr erfuhr das sie schwanger ist erzählte er mir das,na klar fand ich das nicht so toll aber es war nun mal nicht zu ändern.

Keine 3 Wochen später erfuhr ich vom FA das ich schwanger sei als ich das meinem Freund erzählte war er nicht sehr fein er sagte das er dieses Kind nicht möchte,ich könne es ja abtreiben.

Das kam für mich nicht in Frage ich wollte dieses Kind auch ohne ihn.

Dann kam irgendwann die niederschmetternde Diagnose und wie einige noch wissen die schwerste Entscheidung meines Lebens.

Nach dem Abbruch war mein Leben nicht mehr lebenswert ich sah keinen Sinn mehr alles war so leer,doch dann lernte ich November meine jetzige Liebe kennen und ich kann Euch nur sagen das ich verdammt glücklich mit ihm bin.

Ich habe ihm von meinem Schicksal erzählt, er hatte gewusst das ich schwanger bin (er wohnte in meiner Nachbarschaft)dort hatte es sich rum gesprochen.Er sagte er hätte mich auch mit Kind genommen.

Als wir zusammen kamen glaubte er ja auch noch das ich schwanger sei,denn von dem Abbruch war ja nichts bekannt geworden.

Na ja es sollte wohl alles so sein wir sind jedenfalls sehr glücklich das wir uns gefunden haben und ein gemeinsames Kind ist auch schon in Planung.

Entschuldigt das es jetzt doch ein halber Roman geworden ist,aber ich hab ja auch lange nichts von mir hören lassen.

Seid alle ganz doll gedrückt von mir und ich würde mich riesig freuen wenn Ihr uns die Daumen drückt das es bald klappt mit dem Nachwuchs.

Ganz liebe Grüße aus Berlin sendet Euch Elke und*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.