Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandri, 25. SSW am 09.04.2006, 18:05 Uhr

Wo seid ihr?

Was ist mit euch los Frauen, seid ihr alle ins Wochenende aufgebrochen?
Einsame Regengrüsse Sandra

 
6 Antworten:

Re: Wo seid ihr?

Antwort von sabine mit Amelie am 09.04.2006, 19:22 Uhr

Hallo Sandra,

am Wochenende ist es meistens etwas ruhiger. Bei uns hat es noch nicht geregnet, deshalb waren wir auch drausen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr?

Antwort von mimmi1966 am 09.04.2006, 21:33 Uhr

kein regen? du bist zu beneiden. hier im allgäu hat es den ganzen tag nur geregnet, war grau und eklig. und es soll doch glatt wieder schneien morgen. hat denn der winter nie ein ende?

liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier bin ich

Antwort von heike-füsch, 40.+10. SSW am 09.04.2006, 22:23 Uhr

Wetterbericht für Berlin

11 grad und trocken... lach....
und ich bin noch da, das Osterei in meinem Bauch auch noch, also drin.... und hat heute viel geturn.... war aber auch die letzten 2 Tage gut spazieren, hab gebadet und *knick-knack* Sex gehabt.... bisher wirkungslos....

morgen nochmal CTG und wenn bis Mittwoch nix passiert ist, gibts dann nen Plan ob oder betr. Einleiterei....


soviel aus dem Osten Berlins am Sonntag abend

Liebste Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier bin ich

Antwort von EmEl am 09.04.2006, 22:51 Uhr

Kann mich Heike nur anschließen...Und die Sonne schien auch noch bei uns in Potsdam:o))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Heike

Antwort von sabine mit Amelie am 09.04.2006, 23:59 Uhr

Hallo Heike,

tut sich denn echt nichts, nicht mal der geringste Zucker? Fällt mir gerade ein. Ich war mit meiner Großen am 05.01.05 beim Kinderarzt. Da war ich 2 Tage drüber. Der KiA hat mich dann auch gefragt, ob sich denn noch nichts täte. Ich verneinte und er meinte, sein Kollege hätte seiner Frau Hirtentäscheltee?, weiß nicht ob man das so schreibt, gegeben und das hätte gewirkt. Mann, warum fällt mir das jetzt erst ein. Vielleicht willst du es ja mal probieren. Ich hatte es nicht probiert, aber bei mir war das Ende so stressig, weil man nicht wusste, ob man einen KS macht oder nicht, dass ich da keine Lust zu hatte. Ich denke, den wirst du in der Apotheke bekommen. Kannst ja morgen mal fragen. Ach man, das ärgert mich jetzt, dass mir das nicht schon früher eingefallen ist. Wenn du es probieren solltest, wünsch ich dir viel Erfolg dabei. Ich hoffe jetzt echt für dich, dass deine Maus sich jetzt schön genug fühlt, um sich zu zeigen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von heike-füsch, 40.+11 Tage. SSW am 10.04.2006, 0:27 Uhr

nun will ich bis morgen abend auch nicht mehr (der KV ist heut Nacht aushäusig).... nun kann sie sich bitteschön noch die Nägel lackieren, diese kleine Made, die sich in mein Becken reinbort und gerade heut abend am Rippenbogen rumstubst (klar lange am Rechner gesessen und Fotos bebastelt) .... nun soll ich mich auch langsam mal hinlegen.... will sie mir mit den Rippenbogenkraulen sagen, glaub ich

Danke für den Tipp, ich fahr mal in der Apotheke vorbei.... aber irgendwie bekomm ich das Gefühl, dass sich was verändert.... vielleicht weil mir das immer egaler wird....
raus oder nicht....
kleine "Mad(am)e" Deine Tage - in mir - sind gezählt - bissel drohen kann da nicht schaden....

in diesem sinne gut Nacht allen NAchteulen und den anderen eine schöne Woche!

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.