Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinapo am 08.04.2006, 10:27 Uhr

@heike-füsch

Hallo Heike
Bitte sei nicht traurig , daß Du noch nicht entbunden hast.
Für Dein Baby ist es besser , glaub mir.
Mein Kleiner wog nur 2750g und hatte eine Länge von 48cm , KU 34.
Er hatte Anpassungsschwierigkeiten sagte man mir . Moritz lag die ersten 24 Std. im Wärmebettchen.Ich hatte garnichts von ihm. Hab dauernd geweint.
Nachdem mir die Blase gesprungen war, ( Grund: zuviel Fruchtwasser und dauernd Vorwehen) hatte ich gar keine Wehen mehr.Und ca. 1 Std.später zeigte sich zwar was auf dem CTG aber die hab ich kaum gespürt. Die waren auch nicht MUmu-wirksam. Also Wehentropf. Und das war heftig. Der lief vieleicht 5min. und es kamen Eröffnungswehen die in einer Stunde in Presswehen übergingen. Für mich kaum Pausen zum Kraft tanken und für Moritz viel zu schnell. Also auch nichts mit ambulant entbinden , wie ich es vor hatte.
Glaub mir so wie es die Natur einrichtet , ist es gut für deine Püppi. Auch wenn es wirklich belastend ist so zu warten und man endlich den Wurm lieb haben möchte. So wie Sabine schon sagte , es ist noch keines drinn geblieben.
Also ,,cool " war mein überholen nicht. :-))) ( Ist ganz lieb gemeint )

Uns geht es aber gut.Hab auch gaaanz viel Milch.Und kann gut stillen.
Aber meine FÄ werde ich fragen müssen woher sie die 1000g mehrgewicht her gemessen hat. ????? Für mich selbst ein Rätsel. Und nicht so richtig nachvollziehbar.

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und drücke dir alle Daumen die ich finden kann.
LG Simone

 
1 Antwort:

@sinapo und alle andern Neugierigen

Antwort von Heike-füsch, 40.+9 Tage. SSW am 08.04.2006, 19:11 Uhr

Ich /wir sind noch da....

ja Simone, Du hast ja auch recht.... so cool überholt ist ja wirklich nicht, klingt schon auch dramatisch, was Du schreibst.... aber alles wird auch gut, Du klingst sehr zuversichtlich.... und wenn die Milch fließt, dann wird der Moritz wachsen und gedeihen und alles schön aufholen, oder?

Mein erster Impuls war nur:
"ich wills hinter mir haben!"

ja Sabine, ich weiß nicht manchmal bin ich traurig, machmal denk ich ist ja auch ok, jedes Kind ist ja auch anders.... es wechselt....

ich beschäftige mich, heut in der Sonne am See.... war Klasse....

vorher Klinik, CTG - wieder hervorragend, also kind ist gut versorgt, die Hebamme meinte dass ich Mo. nochmal komme und wenn das CTG gut ist, dann am Mittwoch darüber gesprochen wird betr. Einleitung .... das blöde ist dass der Liebste über Ostern arbeiten muss und meine Freudin, die der "Plan B" ist wegfahren will.... aber noch ist ja auch Zeit.... sag ich mir....

Schönes Wochenende Euch allen

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.