Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinapo am 08.04.2006, 10:29 Uhr

Vielen lieben Dank allen für...

.. die Glückwünsche. Und auch Danke fürs Begleiten hier im Forum.
Ich hoffe ich kann hier noch ein Weilchen bleiben , denn ich möchte ja auch wissen , wie es den anderen Kugelbäuchen geht.

LG Simone

 
2 Antworten:

Glückwünsche

Antwort von astrid61, 28. SSW am 08.04.2006, 14:00 Uhr

Liebe Simone,
habe hier immer still mitgelesen und freu mich sehr, daß der kleine Moritz schon da ist!!!
Ganz herzliche Glückwünsche, alles Gute und eine schönen Start für Dich und den Kleinen.
Liebe Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche

Antwort von Mia65 am 10.04.2006, 6:12 Uhr

Hallo Simone
Bin seit der Geburt meines Sohnes (25.2.06)auch nur noch stille Mitleserin.
Daher auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt deines Moritz.
Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.

Du hast geschrieben,dass deine FÄ sich beim Gewicht vermessen hat.
War bei uns auch so...nur in die andere Richtung.Schätzung war bei 3500-4000 gr.-- es waren dann 4980 gr.:-))

LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.