Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilwil, 36. SSW am 08.04.2006, 0:03 Uhr

Was meint Ihr dazu?

So, kurz vor Ende der SS sind wir uns ziemlich sicher, wie unser Junge Nr. 3 heißen soll... hat ja echt gedauert dieses Mal.
Unser Erster heißt Nils Jonathan, der Zweite Joshua David und Baby soll Jaron Tamio heißen - was haltet Ihr davon? Zu außergewöhnlich oder gut? Unser Nachname ist übrigens Wilhelm, d.h. Jaron Tamio Wilhelm (wobei wir eigentlich immer nur den 1. Vornamen verwenden).
Danke für Eure Antwoften und liebe Grüße von Ilwil

 
5 Antworten:

Muss nicht sein ...

Antwort von roti120392 am 08.04.2006, 21:39 Uhr

zu aufgefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von gecko, 10. SSW am 09.04.2006, 10:46 Uhr

Hallo llwil,
mal aus meiner Sicht als Grundschullehrerin und auch ganz ohne erhobenen Zeigefinger: Nils und Joshua hört man häufiger in der Schule, Jaron ist mir noch nicht begegnet. Bei fremden, ausgefallenen Namen ist die erste Reaktion allerdings skeptisch. Warum wurde denn kein bekannter Name ausgewählt? Warum muss es denn etwas exotisches sein? Ist die Familie so verunsichert, dass sie damit Aufmerksamkeit erregen will? Wenn Kinder mit ausgefallenen Namen dann vielleicht auch noch Auffälligkeiten zeigen, etwa im Verhalten, ist das Vorurteil schnell bestätigt. Das gilt nicht nur für Lehrer, sondern auch für die beteiligten Eltern in einer Klasse. Es sind eben alles nur Menschen und die sind eher konservativ. :-)
Lieben Gruß Gecko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von nina8, 34. SSW am 10.04.2006, 11:44 Uhr

Ich finde den Namen superschön. Nicht gewöhnlich, aber auch nicht so ausgefallen, daß es keiner schreiben oder aussprechen kann. Außerdem paßt er auch super zum Nachnamen.

LG,
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von keksschatzi am 11.04.2006, 12:18 Uhr

superschön, bleibt dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von Jo64, nix mehr. SSW am 11.04.2006, 20:54 Uhr

Hallo,

Ich find den Namen einfach genial. Wünschte mir, ich wäre auch auf solch einen schönen Namen gekommen.
Ich find ihn auch für eine Kind einfach und überhaupt nicht zu übertrieben. Super schöner Name. Nur zu:-)))

Liebe Grüße und alles Gute Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.