Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michelle-neri am 09.09.2005, 15:34 Uhr

wiedermal frage wegen FU

Hallo allerseits möchte nur schnell meine Gedanken los werden:
ich habe mich gegen einen Triple Test und FU entschieden, da ich persönlich es nicht schaffen würde, das Kind abzutreiben. Eine Freundin von mir hatte den FU bei beiden Kindern gemacht (da Trisomie in der Fam.) und es ging Problemlos und die kinder sind gesund. Bei einer anderen Freundin wurden jedoch bei den Zwillingen Trisomie 21 mittels FU festgestellt, sie liess dann abtreiben und bei der Untersuchung der Baby stellte sich heraus das die Diagnose falsch war. Für meine Freundin brach eine Welt zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.