Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 31.08.2020, 7:48 Uhr

Wie stark sind eure ES Schmerzen?

Ich kenn diese Schmerzen aus den anderen Übungszeiten so gar nicht.Ab ZT 11 bekomme ich ziepen und zwicken im Unterbauch.Und was ich ganz komisch finde ist das wenn ich morgens auf Toilette meine Blase leeren gehe ich so richtig dolle ausstrahlende Schmerzen in den Bauchraum hinein habe.Je leerer sie wird umso doller.Das ist aber nicht in jedem Zyklus so.
Kennt das jemand von euch?
Habe diese Anzeichen seit Freitag.War am Wochenende nicht da um hoffe das der ES gestern Abend nicht schon vorbei war.
Ist jetzt der 3.ÜZ.
Hätte so gerne noch ein Sommerbaby

 
6 Antworten:

Re: Wie stark sind eure ES Schmerzen?

Antwort von nita83 am 31.08.2020, 9:12 Uhr

Hallo je nach dem welcher eierstock dran ist brauch ich beim eisprung Ibu Tabletten hab richtig starke Schmerzen doch sobald der durch ist geht's wieder. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark sind eure ES Schmerzen?

Antwort von Mützipütz am 31.08.2020, 15:09 Uhr

Ja nach den paar Tagen ist es vorbei.Kann dadurch nur nicht erkennen wann der ES ist.Wir nutzen einfach fast jeden Tag und dann gucken wir.
Ist doch von der Natur ne blöde Sache, weil bei den Schmerzen hat man ja auch nicht wirklich viel Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark sind eure ES Schmerzen?

Antwort von Maju43 am 01.09.2020, 14:35 Uhr

Hallo mützipütz
Also seitdem ich 2004 eine ELS rechts hatte wo der Eileiter gerissen ist und gespült werden musste, merke ich fast immer auf diese Seite den Eisprung. Einmal so stark das ich mit Verdacht auf Blinddarm ins KH gekommen bin.
Ich kann jetzt nur aus Erfahrung sprechen....
Als ich mit meinem Partner unbedingt ein Kind haben wollte, hat es nicht geklappt. Über Monate jeden Tag Sex damit man bloss nicht "den Tag" verpasst. NICHTS...
Als wir dann gesagt haben das es wohl nicht sein soll zumal ich ja auch schon 43 bin, bums schwanger. Leider war es ne ELS. Total ungeplant im zweiten Zyklus wieder schwanger mit Zwillingen. Diese habe ich leider verloren. Alles noch ganz frisch aber ganz aufgeben will ich nicht.
Lass die Gedanken mal woanders schweifen und ich möchte wetten es klappt auch bei dir.
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark sind eure ES Schmerzen?

Antwort von Mützipütz am 01.09.2020, 19:22 Uhr

Hab 4 Jahre gebraucht um mir sicher zu sein noch mal von vorne anzufangen und jetzt bin ich so fixiert das ich nur noch daran denke.
Werde im November 37 und damals vor 10Jahren hat es sofort geklappt.War dann zwar auch ein Windei und eine FG in der 12 Woche dabei dann klappte es aber.Das spielte sich in 6 Monaten ab.Also ging immer relativ schnell.Deshalb bin ich irgendwie ungeduldig diesmal.Bisschen die Angst das es bei ihm nicht so geht.Saunagänger,Warmbader und trinkt gerne mal am Wochenende.Alles ja nicht so prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark sind eure ES Schmerzen?

Antwort von Hexhex am 02.09.2020, 14:38 Uhr

Das dürfte einfach ein gereizter Dickdarm sein. Wenn die Blase sich entleert, wird seine Lage verändert, weil mehr Raum ist. Und wenn er an einer Stelle spannt oder sich ärgert, tut dieser Lagewechsel weh. Für den Mittelschmerz hätte das Urinieren keine Bedeutung.

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, dass man gar nicht die Eierstöcke fühlt, wenn man sich doch da so sicher ist. Meine eigene Gyn hat mich mal aufgeklärt: 90 Prozent der Frauen, die glauben, sie würden ihren Eisprung spüren, lagen zeitlich total daneben. Das hat eine Studie ergeben, bei der man Mittelschmerz und tatsächlichen Eisprung verglichen hat. Was sie gespürt haben, war einfach der Darm, der auch im Unterbauch verläuft, direkt angrenzend an Gebärmutter und Eierstöcke.

Der Darm reagiert auch gern auf hormonelle Einflüsse irritiert, so dass es gut sein kann, dass er um den ES herum, aber auch in der zweiten Zyklushälfte herumkneift und -spinnt. Denn Hormone sind Neurotransmitter, die auch aufs vegetative Nervensystem wirken, und dieses wiederum steuert die Darmtätigkeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark sind eure ES Schmerzen?

Antwort von Mützipütz am 02.09.2020, 17:06 Uhr

Das ist ja auch mal interessant zu hören.Naja die Region passt halt aber man kann ja nicht reinschauen.
Hört sich bekloppt an aber meine Verdauung hat mir damals als erstes verraten das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen beim sex in der 16ssw

Meine Freundin hat Schmerzen wärend wir sex haben. Meistens am anfang und wen wir heufiger sex haben am einen tag. Es kann auch vorkommen das sie nach 4 tagen ohne das wir sex hatten immer noch am anfang des Geschlechtsverkehrs wenig schmerzen hat. Meine frage ist ob das normal ...

von Herold, 16. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch auch das Leiden, schmerzende Beine zu haben? Ich weiß nicht ob es mit meiner Ss zu tun hat. .Bin erst in der 5.Woche. Meine Beine schmerzen seit Sonntag und ich weiß nicht woher es kommt. Habe heute die Beine den ganzen Tag oft hochgelegt ...

von Liebchen82 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin 39 Jahre alt und nach 2 FG in einem Jahr jetzt on der 6. Ssw. Da ich seit ca. 1 Woche sehr starke Unterleibsschmerzen bis in den Rücken habe und heute meine Brüste bzw. Brustwarzen nicht mehr weh tun habe ich jetzt Angst dass etwas nicht stimmen ...

von Stephanie1977 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Leisten Schmerzen ihr auch?SSW 26

Hallo Was macht ihr bei Leistenziehen oder Unterleibschmerzen? Ich habe fast jeden 2. Tag ziehen in der Leiste! Da ich mich nicht so viel bewegen darf, also mich mehr schonen muss wundert es mich, dass die nicht weg gehen! Weder Massage der Leiste noch Wärme hilft! Ich frage ...

von Enne_22 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Hat noch jemand Schmerzen beim laufen?

Ich habe seit gestern Schmerzen beim laufen,mal mehr mal weniger. Aber im Gegensatz zu gestern sind die Schmerzen heute sehr viel besser geworden. Es tut direkt zwischen Schamlippe und Oberschenkel weh,aber nur einseitig! Ist es das Becken,Sehnen usw die sich weiten oder was ...

von de-steffi, 28. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Vier Wochen nach As periodenartige Schmerzen

Hi Vllt kann mir jemand helfen hatte am 24.2 eine auschabung und seit circa einer Woche habe ich Symptome wie bei meiner Schwangerschaft hatte seitdem einmal Gv mit der Methode vorher rausziehen Habe auch heute einen ss Test gemacht ...

von blecky75 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

36 ssw Mensartige Schmerzen bis in den Rücken, was ist das?

Hallo, ich war schon mal bei meiner ersten Schwangerschaft hier, es hat mir sehr geholfen. Nun habe ich eine wichtige Frage und ich hoffe jemand kann mir etwas aus Erfahrung erzählen. Am Montag war ich zur Routineuntersuchung beim FA, hatte dort schon U-Leibschmerzen, mittig ...

von Kochanie, 36. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! >>38+1 SSW (39.SSW) Blutdruck völlig i.O. Urin völlig i.O. und bin 37J< < Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ...

von Angeleyes77, 39. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

stechenden schmerzen

Hallo zusammen. Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Antworten geben. Ich bin 36 (werde im Februar 37) und bin jetzt in der 7 'Woche (6+4) schwanger. Ich habe bereits 2 Kinder (7 und 4) und dachte eigentlich ich wüsste was auf mich zu ...

von MamaMax1978 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.