Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Späti79, 6. SSW am 28.08.2020, 16:14 Uhr

Update

....wenn auch verspätet....
Dienstag war ich beim Gyn. Fruchthöhle war zu sehen, noch recht klein, aber alles im Rahmen, daneben leider ein 1,6cm großes Hämatom. Nun heißtes schonen und das mit Kleinkindund riesen Küchenabriss-Renovierungsaktion....nicht schwer heben usw. Und dann natürlich darauf hoffen, dass der Körper das Ding resorbiert und es zu keinen Blutungen kommt, die die Fruchthöhle mitnehmen....

Also bitte weiterhin Daumen drücken. Dienstag ist wieder Kontrolle.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Knatzliese, 38. SSW am 28.08.2020, 18:24 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Maju43 am 28.08.2020, 18:27 Uhr

Auch von mir ein fester Daumendrücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.