Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1977 am 22.06.2017, 11:09 Uhr

Schmerzen

Hallo ihr Lieben,
ich bin 39 Jahre alt und nach 2 FG in einem Jahr jetzt on der 6. Ssw. Da ich seit ca. 1 Woche sehr starke Unterleibsschmerzen bis in den Rücken habe und heute meine Brüste bzw. Brustwarzen nicht mehr weh tun habe ich jetzt Angst dass etwas nicht stimmen könnte. Mein letztes gesundes Kind habe ich mit 31 bekommen da hatte ich überhaupt keine Beschwerden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von Shen0815 am 22.06.2017, 12:17 Uhr

Ich glaube so richtig kann das hier keiner beantworten.

Wenn es dir komisch vorkommt, dann geh zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Aus eigener Erfahrung weiß ich nur, dass es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft beschwerlicher wurde, gerade auch am Anfang.

Liebe Grüße & alles Gute
Shen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von maedchenmama am 22.06.2017, 13:41 Uhr

Ich bin mit meinem 3.Kind in der 38.Ssw und 38 .Dieses ist die entspannteste und ruhigste Schwangerschaft von allen.
Ich fühl mich,bis auf jetzt am Ende mit der Hitze, super. Und ich hatte Nichts am Anfang. Kaum Übelkeit, kaum Brustschmerzen,etc. Ich konnte kaum glauben wirklich schwanger zu sein.
Also stress dich nicht.
Falls du dir totale Sorgen machst geh zum Arzt aber ich kann nur sagen: Genieß doch einfach das es dir gut geht.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Stephanie1977 am 22.06.2017, 14:18 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Es ist ja nicht so dass es mir gut geht. Es könnte natürlich auch schlechter sein. Meine Schwangerschaften mit den 3 Kindern die ich schon habe waren bilderbuchmäßig. Da ich letztes Jahr in der 11. Ssw ein Baby verloren habe und im April in der 6. Ssw. habe ich jetzt natürlich richtig Angst. Ich arbeite im Versand und muss schwer heben. Bin deshalb diese Woche krankgeschrieben und das tut so gut. Obwohl schonen und nichts tun mit 3 Kindern und Mann net immer so einfach ist ;) diese Rückenschmerzen bzw. ziehen im Rücken geben mir zu denken.
Auf jeden Fall freut es mich dass deine Schwangerschaft so problemlos ist. Es ist schön wenn man jeden Moment genießen kann. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von maedchenmama am 22.06.2017, 18:21 Uhr

Ich wollte dir nicht meine Bilderbuchschwangerschaft unter die Nase reiben.
Ich hatte dich so verstanden das du dir eher Sorgen machst weil bestimmte Symptome aufgehört haben.
Von deinen Aborten wusste ich nichts.Die Erfahrung habe ich auch machen müssen und kann verstehen das du dich da besonders sorgst.
Dann Ruh dich aus und Versuch dich zu schonen auch mit Kindern
Nimmst du schon Magnesium? Damit kann man ja nix falsch machen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leisten Schmerzen ihr auch?SSW 26

Hallo Was macht ihr bei Leistenziehen oder Unterleibschmerzen? Ich habe fast jeden 2. Tag ziehen in der Leiste! Da ich mich nicht so viel bewegen darf, also mich mehr schonen muss wundert es mich, dass die nicht weg gehen! Weder Massage der Leiste noch Wärme hilft! Ich frage ...

von Enne_22 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Hat noch jemand Schmerzen beim laufen?

Ich habe seit gestern Schmerzen beim laufen,mal mehr mal weniger. Aber im Gegensatz zu gestern sind die Schmerzen heute sehr viel besser geworden. Es tut direkt zwischen Schamlippe und Oberschenkel weh,aber nur einseitig! Ist es das Becken,Sehnen usw die sich weiten oder was ...

von de-steffi, 28. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Vier Wochen nach As periodenartige Schmerzen

Hi Vllt kann mir jemand helfen hatte am 24.2 eine auschabung und seit circa einer Woche habe ich Symptome wie bei meiner Schwangerschaft hatte seitdem einmal Gv mit der Methode vorher rausziehen Habe auch heute einen ss Test gemacht ...

von blecky75 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

36 ssw Mensartige Schmerzen bis in den Rücken, was ist das?

Hallo, ich war schon mal bei meiner ersten Schwangerschaft hier, es hat mir sehr geholfen. Nun habe ich eine wichtige Frage und ich hoffe jemand kann mir etwas aus Erfahrung erzählen. Am Montag war ich zur Routineuntersuchung beim FA, hatte dort schon U-Leibschmerzen, mittig ...

von Kochanie, 36. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! >>38+1 SSW (39.SSW) Blutdruck völlig i.O. Urin völlig i.O. und bin 37J< < Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ...

von Angeleyes77, 39. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

stechenden schmerzen

Hallo zusammen. Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Antworten geben. Ich bin 36 (werde im Februar 37) und bin jetzt in der 7 'Woche (6+4) schwanger. Ich habe bereits 2 Kinder (7 und 4) und dachte eigentlich ich wüsste was auf mich zu ...

von MamaMax1978 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen und Angst

Hallo , ich bin nun 39 und bekomme einen Nachzügler , die junge Dame in meinem Bauch macht mir echte schmerzhafte Probleme.Nach 2 Fehlgeburten und einer Konisation und einer Histamin und Fructoseintoleranz wiege ich nicht viel.Seit nun mehr als 3 Wochen bin ich oft ...

von Melanie37 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen nach Amniozentese

Hallo! ich hatte heute morgen die Amniozentese aus dem Grund dass ich 37 Jahre alt bin. Wurde mir von der FA empfohlen. Jedoch habe ich so eine Art Schmerzen bzw ziehen aber nicht in der Seite des Stiches sondern genau gegenueber. Ist das normal? Wann sollte man zur ...

von jana2012 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen in den Leisten!!!

Hallo! Ich weiis nicht,woran es liegt,aber ich habe schon seit einiger Zeit mäßig-starke Schmerzen in Leisten,die sich bis zum inneren Oberschenkel hinziehen und auch über den Rücken gehen! Vor allem,wenn ich mich nachts auf eine andere Seite drehen möchte oder sogar,wenn ich ...

von illesbabynr4, 28. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.