Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne2607, 30. SSW am 07.01.2009, 21:02 Uhr

Wie seht ihr das??

Es liegt an der Persönlichleit denke ich. Für manche 18jährige gibt es nichts schöneres als ein Baby und die bekommt das auch hin, andere sind immer noch erstaunt in diesem ALter, dass sie "einfach so" ss geworden sind und total überfordert damit. Es gibt genügend "ältere Frauen", die mit Ende 20 oder Anfang 30 überfordert sind.
ich hätte gerne eher kinder gehabt, aber erstmal war mir die Ausbildung wichtig und dann hatte ich keinen Mann dazu. Mit 33 habe ich mein 1. Kind bekommen und bin jetzt mit 37 Jahren mit unserem 2. Baby ss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.